Ansicht umschalten
Avatar von 3nplus1
  • 3nplus1

mehr als 1000 Beiträge seit 24.03.2022

Re: Als ich genau das vorhergesagt habe, haben alle Russlandappologeten gelacht

cnp07 schrieb am 27.06.2024 15:36:

3nplus1 schrieb am 27.06.2024 15:06:

cnp07 schrieb am 27.06.2024 07:59:

3nplus1 schrieb am 27.06.2024 07:45:

cnp07 schrieb am 27.06.2024 07:36:

Teletrabi schrieb am 26.06.2024 20:35:

Und warum genau sollte man Russland unterwerfen wollen?
Wieviel hundertausend - gott sei dank ja ""nur"" - Ukrainer ist dir das so wert?
und was gibt dir die gewissheit, dass die USA nur Ukrainer (die werden ja langsam knapp...) und nicht bei nächter gelegenheit auch Deutsche oder sonstige EU-Europäer dafür opfern wollen?

Richtig! Die bisherige Strategie, sofern man es überhaupt so bezeichnen kann, ist gescheitert.
Immer noch mehr westliche Waffen und Soldaten werden den Konflikt nicht lösen.

Falsch! Die bisherige Strategie ist keineswegs gescheitert.
Sie hat es vielmehr der Ukraine seit über 900 Tagen erlaubt, sich gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu verteidigen!
Entgegen den Prognosen zahlloser sogenannter "Experten" und "Putinversteher"!
Die Russen werden in der Ukraine genauso scheitern wie in Afghanistan oder die USA in Vietnam.

V E N C E R E M O S

Kommuniziertes Ziel der westlichen Militärstrategen war es, die russischen Truppen hinter die ukrainische Grenze zurückzudrängen und Russland zur Aufgabe zu zwingen. Das darf sehr wohl als gescheitert betrachtet werden. Ohne noch mehr Waffen und westliche Truppen wird das nicht gelingen.

Die Russen haben sich bereits gezwungen gesehen, die Reste ihr Schwarzmeerflotte aus Sewastopol abzuziehen:

https://www.nzz.ch/international/ukraine-krieg-russland-zieht-kriegsschiffe-aus-sewastopol-ab-ld.1759483

Das ist doch schon mal ein netter Anfangserfolg!
Als nächstes ist wohl die Brücke von Kertsch fällig.
Die ist nämlich ein nicht genehmigter Schwarzbau...

Aber in einem Punkt gebe ich Ihnen recht:
Es werden noch mehr westliche Waffen kommen.
Sehr viel mehr!

Die US-Kavallerie ist auch schon am Anrücken:

https://www.telepolis.de/features/Putins-Albtraum-wird-wahr-Biden-schickt-wohl-US-Militaertechniker-in-die-Ukraine-9780729.html

Wie cool ist das denn?

V E N C E R E MO S

Ja, für alle, die nichts zu verlieren haben und keine Bedenken vor einer Eskalation oder einem Flächenbrand in Europa haben, ist das sicher „cool“.

Ich habe eine Menge zu verlieren, unter anderem meine Freiheit.
Ein Grund mehr, den Brandstifter in Den Haag vor Gericht zu stellen!

V E N C E R E M O S

Bewerten
- +
Ansicht umschalten