Ansicht umschalten
Avatar von 1FC
  • 1FC

mehr als 1000 Beiträge seit 02.02.2011

Re: Danke für deine hervorragende journalistische Arbeit

sich aber unter Auslassung wesentlicher Tatsachen

@hdwinkel: Dann schieß mal los. Bin gespannt, welche wesentlichen Tatsachen du im Sinn hast. Denk aber dran, „Tatsachen“ heißt durch mehrere voneinander unabhängige Quellen belegbar, oder gerne die Originalquelle (daß zum Beispiel eine UN-Resolution auf der Internetpräsenz der UN zu finden ist, ist wohl unzweifelhaft)

wie der Krieg denn nun realistisch beendet werden könnte.

@hdwinkel: Dann schieß mal los! Wie könnte der Krieg deiner Meinung nach realistisch beendet werden?

Und zwar so, dass die Ukraine anschließend noch existiert und Europa nicht halb zerstört ist.

Das ist billige Polemik. Noch existiert die Ukraine und verteidigt sich tapfer gegen das kriegstreibende Russland. Die Grenzen der Ukraine sind die vor 2014 und sind auch nur so international anerkannt. Russland hat sich die Gebiete einfach kriegerisch geraubt.
Und EU-Europa ist auch nicht halb zerstört.

Zur Betonung: Selbstverständlich möchte ich auch nichts lieber als ein Ende des Krieges. Jeden Krieges auf diesem Planeten übrigens. Die einzige realistische Option wäre für mich aktuell der Rückzug von Putins Truppen aus den besetzten, mit Gewalt geraubten Gebieten und das sofortige Ende der Dauerbombardements seitens Russland.
Übrigens auch zum Wohle der russischen Soldaten. Wenn man sieht, was aktuell so alles in der Pipeline ist und der Ukraine schon bald zur Verfügung steht und gleichzeitig sieht, wie sich Putins Kriegswirtschaft immer mehr auf die Privatwirtschaft auswirkt, dann ist leider mit sehr vielen Opfern auf russischer Seite zu rechnen. Und das alles nur wegen eines einzigen Ar…loches!

In diesem Sinne, Baxter

Bewerten
- +
Ansicht umschalten