Ansicht umschalten
Avatar von KarlderEinfaeltige
  • KarlderEinfaeltige

831 Beiträge seit 01.12.2020

Re: Russische Atomraketen in Kalinigrad

Artillerist schrieb am 26.06.2024 17:40:

Zu Deinen weiteren recht dümmlichen Bemerkungen - "Dann waren die grünen Männchen wohl Marsianer. RT hatte scheinbar nicht darüber berichtet. Dann ist ja alles klar." - erhälst Du von mir folgende Antwort: Wie ich erkenne holst Du regelmäßig Informationen von RT, die Du dann nach Deinen einseitigen propagandistischen Vorstellungen auslegst. Da Du "grüne Männchen" stark verinnerlicht hast, empfehle ich Dir das Buch "Putin - Herr des Geschehens?" von Jacques Baud (ehemaliger Oberst der Schweizer Armee, strategischer Analyst, spezialisiert auf Geheimdienst und Terrorismus. Zwischen 1983 und 1990 war Jacques Baud Mitglied des Schweizerischen Strategischen Nachrichtendienstes, der für die Streitkräfte des Warschauer Pakts östlich des Eisernen Vorhangs und auf der ganzen Welt zuständig war. 2002 wurde er 7im Zentrum für Internationale Sicherheitspolitik (CPSI) im Bundesamt für auswärtige Angelegenheiten, einer neu gegründeten Schweizer Einrichtung, eingestellt. 2005 forderten die Vereinten Nationen ihn auf das erste Joint Mission Analysis Centre (JMAC) der Mission der Vereinten Nationen im Sudan (Khartum) zu leiten. In den Jahren 2009-2011 wurde er als Chief Policy and Doctrine in das Department of Peacekeeping Operations Office in New York berufenDépartement des opérations de maintien de la paix.) ab Seite 135 zu lesen. (ISBN 978-3-86489-426-8, Verlag Westend, Frankfurt a.M.)

Belege für das Einfliegen russischer Truppen auf die Krim hab ich ja gepostet:
https://www.telepolis.de/forum/p-44132232/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten