Ansicht umschalten
  • Gerd Wiesler

mehr als 1000 Beiträge seit 30.01.2023

Re: Freies Geleid.

pewoo schrieb am 11.04.2024 08:14:

Gerd Wiesler schrieb am 10.04.2024 20:13:

Eigentlich müssten auch fast alle amerikanischen Präsidenten auf der Fahndungsliste stehen.

Putin wird die massenhafte Entfuehrung von Ukrainischen Kindern vorgeworfen.
Andere Verbrechen, die begangen hat, kann man bisher nur schwer gerichtsfest nachweisen.

Man kann Bush oder Obama nicht nachweisen das sie massenhaft Zivilisten umgebracht haben? Die Videoaufzeichnungen der Angriffsdrohnen reichen da ja wohl. Wer hat die Befehle gegeben? Privat Null? Nein...das kam schon von ganz oben.

Und ob Putin Kinder entführt oder in Sicherheit gebracht hat....ist bis heute sehr umstritten. Es gibt nämlich kaum Klagen der Eltern...es gibt welche....aber eben nicht "massenhaft" wie du so schön schreibst.
Bush, Obama und auch Netanjahu entführen natürlich keine Kinder. Sie töten sie. Und falls du, oder ein eifrieger Mod wieder mal was melden möchte.....erst mal lesen was INTERNATIONAL bekannt ist. Kol·la·te·ral·scha·den.....so nennt sich das im Westen!

Du hast sicher keine Kinder....ich schon. Wenn diese entführt werden, warum auch immer, hat man wenigstens Hoffnung sie wieder zusehen, sie zurück zubekommen....
Wenn allerdings eine Ami Bombe, Drohne, Marschflugkörper....was auch immer....meine Kinder in tausend Stücke zerlegt....dann war´s das.

An deiner Stelle würde ich mich mal hinsetzten.....und die Meinung und Weltanschauung die du hast....mal gründlich überdenken!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten