Ansicht umschalten
  • ratwol22

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2022

Was spricht für einen Waffenstillstand mit Teilungsplan spricht?

Die Antwort ist recht einfach:
Die Ukraine-Unterstützerstaaten sind ihrer Selbstverpflichtung nicht nachgekommen, weil der politische Wille fehlte und das Potential Rußlands unterschätzt wurde.
Unverständlich: in einem Zeitraum von 2 Jahren wäre die NATO in der Lage gewesen, Rußlands Rüstung zu übertrumpfen.

Der Preis ist hoch:
- Die Ukraine wird innerhalb eines absehbaren Zeitraumes den Krieg verlieren. Die Galgenfrist ist recht kurz.
- Die ukrainischen Bürger werden vermehrt die Ukraine verlassen. Der Migrationsdruck auf die EU-Staaten wird enorm steigen.
- Präsident Putin wird darüber nachdenken, ob er sich nicht die gesamte Ukraine holt.
- Die Lager der europäischen NATO-Mitglieder sind leer. Es gibt mit der Ukraine keine Pufferzone mehr. Die Verteidigungsbereitschaft der meisten europäischen NATO-Mitglieder ist auf Minimum.

Wann wird die NATO den Atom-Schlag ausführen, um einen erfolgreichen Übergriff der russischen Streitkräfte auf ihr Territorium zu beenden?
Wenn die russischen Streitkräfte weiter vormarschieren, ist Schluß mit Lustig! Dann zählen wir an der Uhr die Minuten ... im Keller ... in trügerischer Hoffnung ... ohne Handy-Verbindung!
In diesen Minuten werde ich mir mit meiner Freundin im Keller eine ganze Flasche Wisky reinschütten ...
... weil die Ukraine-Unterstützerstaaten ihrer Selbstverpflichtung nicht nachgekommen sind!

(wie meine Freundin und ich werden sich etwa 8 Millarden Menschen verhalten - wenn sie einen Keller haben ... und falls diese Menschen Informationen haben über das, was in diesen Minuten geschieht)

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.04.2024 19:42).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten