Ansicht umschalten
Avatar von Denken hilft wirklich
  • Denken hilft wirklich

562 Beiträge seit 10.07.2022

Sehr eindrucksvoll

Sehr eindrucksvoll, was große Staatsmänner wie Gaston Alphonso Browne, Premierminister von Antigua und Barbuda, Bruno Eduardo Rodriguez Parrilla, Minister für auswärtige Angelegenheiten Kubas oder Simeon Oyono Esono Angue, Minister für auswärtige Angelegenheiten und internationale Zusammenarbeit Äquatorialguineas, um nur ein paar besonders hervorragende Beispiele zu nennen, hier fordern. Ganz besonders eindrucksvoll finde ich den Beitrag von Mustafa Al-Kadhimi, Ministerpräsident des Irak

Daher betonen wir die Notwendigkeit, friedliche und dauerhafte Lösungen für regionale und internationale Krisen durch Dialog zu finden und den Einsatz von Gewalt zu vermeiden

der ja bekanntlich ein Land regiert, in dem diese Notwendigkeiten mustergültig umgesetzt werden und schon seit Jahrzehnten wurden.

Das sind ohne jeden Zweifel alle große Denker, sonst würden sie ja nicht vor der UN reden. Ich stelle mir nur die Frage, warum von denen keiner auf die Idee kommt, die einfachste und offensichtlichste Lösung zur fordern, nämlich den sofortigen und bedingungslosen Rückzug der russischen Truppen aus der UA und die Wiederaufnahme aller Nahrungsmittelexporte aus der UA. Damit wären dann so ziemlich alle Probleme, die diese großen Staatsmänner ihren Worten nach umtreiben, auf der Stelle gelöst. Es wird doch nicht so sein, dass die Redaktion von Telepolis etwas einseitig ausgewählt hat?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten