Ansicht umschalten
Avatar von Rasel
  • Rasel

mehr als 1000 Beiträge seit 08.06.2010

"Folgenlose Kriegsverbrechen" (german-foreign-policy.com)

Völkerrecht als Geschäft

Folgenlose Kriegsverbrechen
Berlin schaltet den Internationalen Gerichtshof in Den Haag ein, um Entschädigungen für die Angehörigen der Opfer von NS-Kriegsverbrechen zu verhindern.

>https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8909

Wer soll sonst den Kollaborateuren Mores lehren, US oder DE etwa? Wer aggressiv wird, soll zuerst vor der eigenen Haustür fegen und das sieht nicht gut aus bsw. für das SS-Gedenken in balt. Staaten oder den Banderakult und somit auch nicht für DE oder US.

Was bietet Bennett stattdessen an? Falls ihm zu Entnazifizierung kein alternativer Begriff einfällt, war er undiplomatisch und erinnert infolge an den Umgang seiner Vorgänger mit palästinensischen und den besetzten Gebieten. Scharon war jüdisch, aber eben auch grenzwertig, der damalige Journalismus beschwerte sich laut und deutlich.

Selenski ist korrumpiertes 'Völkerrecht' (auch hier gibt's Deutsche:innen), er handelt und redet unter US-Kuratel wie seine Vorgänger und das offizielle DE kollaboriert mit diesen Warlordgeschäftsmännern, selbst wenn es dabei öffentlich verarscht wurde, wie beim angeblichen Journalistenmord. Seibert in der BPK zB.
>ttps://de.wikipedia.org/wiki/Arkadi_Arkadjewitsch_Babtschenko#Vorgetäuschter_Mordanschlag

___
Zur Erinnerung
Wer will weiter auf diese Nummern hereinfallen oder besser wer muss, weil er nicht souverän ist?
Weder UA noch DE ist im Völkerrecht zu trauen. Beide schielen übrigens auf Atombewaffnung – ein typischer Vergleich und diese Art zu denken ist weder den Rasels dieser Welt noch den von der Nato+Hiwis Attackierten per Gesetz verboten.
Ist der Gebrauch von Proxy-Radikalen wie Rechtsextremisten und Islamisten im Land und in der Geopolitik verboten? Auch hier wäre DE und zuerst US vor dem Kadi.

Die versuchte Auslöschung der Juden zu leugen, ist verboten, die wahre Zahl der Opfer nicht. Es geht also dabei um Quantität, die ist schwerer genau zu halten. Selenski hat meines Wissens keine Banderstatue umgeworfen, denn er stützt sich auf ihre Verehrer als Hiwis wie US auf DE. Ein weiter Vergleich und spätestens hier schließt sich der Kreis zu "Folgenlose Kriegsverbrechen". US vor den Kadi.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten