Der hat ganz tief in den Archiven des KGB gewühlt, gegen die Area 51 der Alex ist und die Welt mit dieser Weisheit beglückt:
Ich kann mich irren. Aber Adolf Hitler hatte auch jüdisches Blut. Das heißt überhaupt nichts. Das weise jüdische Volk sagt, dass die eifrigsten Antisemiten in der Regel Juden sind.
So, so. Das ist nicht nur falsch, sondern auch ein mächtiger Griff ins Klo für einen Außenminister. Was ist denn die Aussage, die dahinter steht?
Der ganze Holocaust ist letztendlich nur ein innerjüdisches Problem, bei dem die nichtjüdischen Täter eigentlich nur verführte Opfer sind?
Da werden sich Rechte, Rechtsradikale und (nichtjüdischen) Antisemiten in aller Welt auf die Schultern klopften und sagen: Seht ihr: Die Juden! Wir haben es schon immer gewusst! Das sind die wahren Nazis!
(Diese Propaganda-Figur ist sehr alt und wurde genau dafür genutzt.)
Und solch einen Blödsinn hat der Lawrow rausgehauen, nur um das Propaganda-Geschwalle aus dem Kreml mit den Nazis in der Ukraine aufrecht zu erhalten?
Weil der Selenski ein Jude ist?
Aber die Realität dürfte viel einfacher sein:
Der Lawrow war einfach sternhagelvoll, als er der Welt diese Erkenntnisse vermittelte.
Wenn man sich die tollen militärischen und "kulturellen" Leistungen der russischen Armee in der Ukraine anschaut, dann braucht als russischer Diplomat ganz viel Wodka.
Wenn Onkel Sergei etwas Arsch in der Hose hätte, dann hätte sich der 72-jährige längst in den Ruhestand versetzen lassen. Aber dann hört ihm auch keiner mehr zu.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.05.2022 02:18).