Gewiss waren schon immer die schärfsten Kritiker des Zionismus Juden, womit Lawrow ohne Zweifel Recht hat. Auch damit, dass sich im jüdischen Kulturkreis wirklich große Köpfe der Weltliteratur und auch sonst viele Geistesgrößen finden.
Ob das mit Hitler stimmt, nämlich dass seine Oma wirklich als Hausmädchen von einem Wiener Rothschild geschwängert wurde, liest man immer wieder, doch offenbar weiß da nicht einmal der russische Geheimdienst Genaueres… Normalerweise interessiere ich mich nicht für Klatsch, aber in dem Fall würde ich wirklich gerne echte Erkenntnisse erfahren, falls es sie überhaupt gibt.
Dass heute auch extreme Rabbis Hitler als Werkzeug Gottes einstufen, als „Ben Josef“ der dem Erlöser „Ben David“ vorausgeht und der in göttlichem Auftrag „verdorrte Äste des Judentums“ beseitigt hat (wörtliche Zitate) – also vor allem Atheisten und assimilierte Bürger - klingt erst einmal irre, doch Predigten solcher Hasspropheten gibt es auf Video.
Aber hat nicht auch vor wenigen Jahren der israelische Erziehungsminister Assimilierungen von Juden mit den Nationen, in denen sie seit Generationen leben, als „zweiten Holocaust“ bezeichnet?
Jüdische Führer sollten aufhören den Holocaust nach Gutdünken als Waffe für Machtpolitik und Geschäfte zu missbrauchen. Und genau solches scheint mir durch Selenskji zu geschehen, siehe etwa den impertinenten Druck, der auf Deutschland ausgeübt wird und der bis zur Selbstaufgabe und dem Ruin unserer Volkswirtschaft führen wird. Leider lassen sich unsere wachsweichen und vermutlich auch ferngesteuerten Politiker immer wieder als Waffe gegen jedermann missbrauchen, der gerade jüdische Interessen gefährdet, die ja in aller Regel nur die Interessen von wenigen reichen Juden sind.
Lieber Herr Selenskji, nehmen sie zur Kenntnis, dass die allermeisten Deutschen ebenso Opfer der Hitler Faschisten waren (nicht anders als die meisten der heutigen Ukrainer) und ein ganzes Volk für die Kriege der Großindustrie – auch der angloamerikanischen – missbraucht wurde. Zudem sind seither drei Generationen vergangen. Bis in die wievielte Generation wollt ihr uns noch benutzen?
Im Übrigen entspricht es ja wohl der Wahrheit, dass die Ukraine von Oligarchen beherrscht wird, die überwiegend oder allesamt einen israelischen Pass haben sollen. Und - Herr Selenskjis - ihre Sprüche von einer Ukraine als Großisrael, haben sich auch keine Nichtjuden ausgedacht.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (03.05.2022 16:12).