Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Ausgerechnet Indien

ein land, welches 365 mal jährlich seinem nachbarland pakistan mit atomkrieg droht, faselt also über "frieden".

da fängt es schon an.

und jetzt reden wir doch mal über die frauenrechte indiens. das sind immerhin etwa 750 millionen frauen ( ! ) der indischen bevölkerung, die ähnlich mies behandelt werden, wie in diversen anderen ländern so üblich, zum beispiel im iran.

aha, jetzt kratzen wir doch einfach mal ein wenig am image indiens. wer kräftig austeilt, der muss auch einstecken können, nicht wahr?

also ich warne ausdrücklich davor, diese atommacht zu unterschätzen! von frieden reden und immer mehr atomwaffen bauen? als wenn der ach so "böse westen" das nicht schon längst durchschaut hätte.

selbstverständlich habe ich mich schon mit vielen europäern unterhalten, die mitunter sogar jahrelang in indien gelebt haben.

tipp nummer eins: europäer sollten in indien indische zahnärzte lieber meiden.

tipp nummer zwei: europäische frauen sollten ländliche regionen indiens lieber meiden.

tipp nummer drei: in indien spielt der umweltschutz kaum eine grosse rolle, baden gehen jenseits von pools indischer nobelhotels auf eigene gefahr!

zusammen mit china repräsentieren diese beiden länder über 3 milliarden ( ! ) einwohner, also quasi 3 von 8 milliarden.

tja und in beiden ländern werden es sekündlich immer mehr und mehr, parallel wachsen logischerweise die üblichen probleme zunehmend: mangel an nahrung, mangel an sauberem trinkwasser, mangel an rohstoffen jeglicher art.

oh bevor ich vergesse die folgen des dramatischen klimawandels in diesem zusammenhang zu erwähnen, wo lagert eigentlich in indien der ganze atommüll?

sowohl china als auch indien müssen expandieren, tja und putins pech: die neosowjetunion liegt in greifbarer nähe.

im prinzip zeigen diese länder mit dem zeigefinger auf uns "bösen westler", ohne dabei zu begreifen, dass sie parallel mit drei anderen fingern auf sich selbst zeigen!

aus meiner sicht würde ich sagen: another BRICS in the wall

🙄

Bewerten
- +
Ansicht umschalten