Silberblizzard schrieb am 03.04.2024 22:47:
Erste Frage:
Wie sollte ein Sieg über eine Atommacht (ca. 5.000/5.000 Russland/USA) aussehen?
Wer will den Russland besiegen?
Die Ukrainer wollen bloß die russischen Terroristen aus ihrem Land vertreiben.
Napoleon war mit Russlands Zar Alexander verbandelt - hat ihn das von einem Angriff abgehalten…
Das Deutsche Reich hat Lenin nach Russland „geschickt“ um einen Gegner im 1.WK weniger zu haben - gab’s daraufhin nicht den Diktatfrieden von Brest-Litowsk….
Stalin hat mit Hitler einen Nichtangriffspakt geschlossen - hat ihn das abgehalten, 27 Mio Sowjetbürger/Russen zu töten….
Gorbatschow hat den Ostblock aufgegeben - die NATO ist bis an die Grenze Rußlands gerückt…
Jelzin war US-hörig mit dem Ergebnis einer fast Totalplünderung/Entindustrialisierung Russland und Zahlungsunfähigkeit….
Wollen Sie hier etwa behaupten, das brave Russland, sei dem bösen Westen schon immer hilflos ausgeliefert gewesen?
Come on...
Putin hat einen gemeinsamen Wirtschaftsraum von Lissabon bis Wladiwostok angeboten
Was ein Putin halt so unter "Wirtschaftsraum" versteht...
mit dem Ergebnis der Kündigung aller Rüstungskontrollverträge durch die USA, Piplinesprengunge, Wirtschaftssaktionen…
Russland hat 8 Jahre dem Ukrainischen Treiben im Donbass/Luhansk zugesehen mit der Ankündigung „Stopp, die letzte Linie ist erreicht“, wir müssen reden…
Es wurde geredet:
https://www.swp-berlin.org/publikation/friedensverhandlungen-im-krieg-zwischen-russland-und-der-ukraine-mission-impossible
Unter "reden" versteht Putin allerdings, er will diktieren und die anderen sollen gehorchen.
Mal ganz ehrlich unter euch Lesern hier:
Auf wen oder was könnte sich „der ausm Kreml“ oder irgend ein Nachfolger oder Russland als Volk noch verlassen - was wäre ein Verhandlungsangebot des sogenannten Wertewestens mit welchen Garantien der Kontrolle zur Einhaltung?
….
Meine Buchstaben sind alle und ich bin müde, sonst hätte ich noch den einen oder anderen Gedanken…
Mal ganz ehrlich unter euch Lesern hier:
Kann man einem Land vertrauen, das seine eigenen Interessen rücksichtlos und skrupellos mit allen Mitteln der Unlauterkeit vertritt, wie es die Russen tun?
Meine Tastatur kann endlos Buchstaben produzieren... 😊