Ansicht umschalten
  • JohnGeorge24

mehr als 1000 Beiträge seit 30.06.2015

Liebe TP Autoren, könnten Ihr den Krieg nicht etwas aus dem Fokus nehmen?

Ich hatte in den vergangenen Tagen eine sehr angenehme Diskussion mit einem Forumsteilnehmer namens 'Arutha'. Wir beide waren uns zum Schluss einig, dass Kampfpanzer (als Duellpanzer) überbewertet seien, der Umgang mit Minen (Huch, sind die nicht verboten? Ja, aber frag Mal jemand auf dem Schlachtfeld, wen es interessiert !!) und Drohnen aller Art den Ausgang des Kampfes wohl maßgeblich mitbestimmen werden. Ich verstieg mich in einem Post dazu, zu behaupten, die Ukrainer müssten wohl den Weg bis zum Asowschen Meer laufen. Jetzt las ich, dass die Ukrainer die Minenfeldern per Hand (!!) säubern.

Habt ihr überhaupt mitbekommen, dass ein russischer Gegenangriff in Divisionsstärke wohl gescheitert sein soll ?? Folgt man den MilBloggern aus dem Westen, wars keine Schlacht, sondern ein Schlachten.

Was ist daran wahr ?? ICH WEIẞ ES NICHT !! Die umgekehrten Geschichten gibt es ebenfalls zu Hauf !!

Ich hab mir geschworen, nur noch Artikel zu kommentieren, die die Zeit nach dem Krieg beleuchten. Verfolgen werde ich jede Meldung aus dem Kriegsgebiet, die aufschlussreich scheint. Es geht dort wüst zu !!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten