Ansicht umschalten
Avatar von Nethlem
  • Nethlem

mehr als 1000 Beiträge seit 03.02.2009

Re: Die bessere Qualität der westlichen Waffen ist doch schon ersichtlich

Videobeweis schrieb am 15.06.2023 20:54:

Selbst die hardcore russischen Propaganda-Kanäle veröffentlichen Videos wie Ukrainer Volltreffer erleiden, einfach aussteigen und lebend davon kommen.

Bei den Videos der Ukrainer wie sie russische Waffensysteme zum platzen bringen steigt nie einer aus.

Vielleicht sollte das bei der pro russischen Blase einmal ankommen! Westliche Waffen sind nicht unzerstörbar und genauso Schrott bei einem Treffer. Der Unterschied ist nur, die Besatzung überlebt.

Bradley mit einem Direkttreffer von einem Grad. Sieht aus wie eine Haufen Schrott. Alle Insassen überlebten ohne schwere Verletzungen.

Und dann sitzen die Insassen in einem Stillgelegten Fahrzeug in einem Minenfeld, unter Artillerie und Helikopterbeschuss.

Also muss der nächste Bradley los um die zu retten, der wird auch erwischt, vielleicht schafft ja der Leo 2 Ruhe, also auch mal rein damit und so mehrt sich der kaputte Fuhrpark bis da eine ganze Gruppe steht, genau wie es auch den Russen letztes Jahr passiert ist.

Stellt sich raus; Moderne befestigte Verteidigungslinien zu durchstoßen ist nicht so einfach wie gerne getan wird. Eines der größten Hindernisse sind RAAMS, Remote Anti-Armor Mine Systeme.

Jeder Vorstoss durch ein Minenfeld kann somit direkt wieder abgeschnitten werden, was die vorstossenden Einheiten ziemlich isoliert lässt.

Um durch sowas durch zu kommen braucht es jede Menge Material, und fast perfekte Koordination, beides auf keinen der beiden Seiten in der Ukraine gegeben, auf der Ukrainischen viel weniger als auf der Russischen wegen massiver Unterlegenheit in Artillerie und Luftkräften.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten