Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Das ist auf mehr als eine Weise Blödsinn.

js49 schrieb am 31.07.2023 00:11:

1. es fährt kein in Deutschland gebauter. Panzer auf russischem Boden.

Ich weiß nicht wo die alle rumfahren.
Aber die neuen Gebiete sind bereits russisch geworden.

Nur verdummte Speichellecker der Russen erkennen diese Gebiete als russische Staatsgebiete an. Völkerrechtlich sind die nach wie vor ukrainisch, auch wenn terroristische Russen derzeit darauf rum hocken.

die Ukraine hat im zweiten Weltkrieg ungeheuer unter der deutschen Aggression gelitten.

"Im Herbst 1941 stößt die deutsche Heeresgruppe Mitte auf die sowjetische Hauptstadt Moskau vor. Bei Wjasma und Brjansk erringen ihre Divisionen noch einmal einen gewaltigen Sieg. Doch dann bleibt die Offensive zunächst im herbstlichen Schlamm und später im russischen Winter stecken. Am 5. Dezember 1941 geht die Rote Armee vor den Toren Moskaus zur Gegenoffensive über. Sie setzt dem Nimbus der Unbesiegbarkeit der Wehrmacht ein blutiges Ende."

https://www.mdr.de/geschichte/ns-zeit/zweiter-weltkrieg/verlauf/schlacht-um-moskau-hitler-wehrmacht-sowjetunion100.html

Die gleiche Entzauberung widerfuhr nun bereits der russischen Armee, die sich wie Ratten in Löcher zurück gezogen hat.

Es wäre zuallererst an den Ukrainern, gegen die Anwesenheit deutscher Panzerfahrzeuge dort zu protestieren. Natürlich gibt es diese Proteste nicht, sondern im Gegenteil.

Es ist sogar eine Art Wiedergutmachung, wenn nun deutsche Panzer den Ukrainern dabei helfen, die Invasion terroristischer Russen auf ihrem Territorium zu bekämpfen.

um so mehr sollte man sich hier in DE schämen.

Wenn sich jemand schämen sollte, dann diejenigen, die sich zu Gehilfen von Terroristen und Verbrechern machen, indem sie in DE dreckige russische Propaganda verbreiten.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten