Ansicht umschalten
Avatar von new_nick_new_luck_2
  • new_nick_new_luck_2

748 Beiträge seit 30.03.2016

Kleiner Ratschlag

Der nette Junge von nebenan schrieb am 30.07.2023 13:22:

Also bitte, liebe Freunde im Forum, seid doch etwas ziviler im Umgang! Soviel Gift und Galle wie hier verspritzt ist macht mich echt fassungslos!

Wenn das Namensgedächtnis halbwegs funktioniert, dann weiß man auch ohne Ignoreliste nach etwas Mitlesen, wer hier an ernsthaften und rationalen Diskussionen interessiert ist, und wer hier einfach nur argumentlos rumtrollt -- von welcher Seite und aus welchen Gründen auch immer. Die Kommentare von letzterer Gruppe lese ich gar nicht erst, es lohnt sich einfach nicht. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wenn sich jemand von den "Vernünftigen" findet, der es eigentlich besser wissen müsste, und trotzdem mit denen eine Diskussion versucht, die tiefer und tiefer und tiefer wird, mit immer exakt derselben Reaktion der "Unvernünftigen". Reine Verschwendung von Lebenszeit. Vielleicht braucht der jeweilige "Vernünftige" das und will das so, dann wäre er aber in einem einschlägigen Club sicherlich besser aufgehoben als hier im Forum. Diese sind auch nur ein Teil des Problems.

Wir werden alle in der Hölle leben, die wir uns gerade selber erschaffen. Das, was hier in die Köpfe gehämmert wird, kann nur durch die natürliche biologische Lösung dauerhaft entfernt werden, und das wird wieder einige Generationen lang dauern. Danach geht der Zyklus wieder von vorne los, denn nur die falschen Leute lernen aus der Geschichte -- nämlich welche Maßnahmen zum Erreichen der eigenen Ziele besonders effektiv waren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten