Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Welche Medien sollen das sein?

Splash42 schrieb am 30.07.2023 12:49:

Ich schaue nicht nur ab und zu bei Telepolis vorbei, aber dass die Unterstützung in Russland, insbesondere in den ländlichen Gebieten hoch ist, habe ich jetzt schon von verschiedensten Seiten gehört. Aber kann man ja mal behaupten, dass die pöse Systempresse ...

Wir müssen zwischen Zustimmung und Unterstützung unterscheiden. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die katastrophalen Zustände in den russichen Truppen an der Front inzwischen auch zum letzten Russen durchgesickert sind und die haben jetzt Angst, dass es ihnen noch schlechter gehen wird als ohnehin schon, wenn ihre Jungs diesen Krieg verlieren. Das Sockenstricken ist nichts anderes als der verstärkte Kampf ums nackte Überleben, der für viele Russen immer schon Alltag ist. Für manche ist es auch Ablenkung vom eigenen Elend. Wenn es "Mitmenschen" gibt, denen es noch schlechter geht, fühlt man sich doch gleich besser.

Aber... Armeen, deren Soldaten nicht mal mit ausreichend Schuhen ausgestattet sind... Herrje! - Am besten die rennen sich im kommenden Winder die Füße in Richtung Russland warm, statt sich in der Ukraine die Zehen abzufrieren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten