Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: Wie die Wer-auch-Immer an der Heimatfront "ihre Jungs" unterstützen

DerWoDa schrieb am 30.07.2023 17:46:

Pearphidae schrieb am 30.07.2023 17:03:

DerWoDa schrieb am 30.07.2023 12:17:

Ich finde das eine prima Gelegenheit sich zu merken, wer Propoganda betreibt, wer kein Interesse an einem Frieden hat und wer polemisiert anstatt zu argumentieren.

Ihr eigener Name fehlt hoffentlich nicht auf dieser Liste.

Das beste was man da machen kann ist sachlich bleiben. Jeder der sich dann die Diskussion von außen anschaut, wird feststellen, dass die einen nur laut schreien, die anderen argumentieren. Das bleibt ja gespeichert. Es wird zur Bikdung der Menschen beitragen und es den Agitatoren künftig schwerer machen - sie es sich selbst schwerer. Genau das müssen die Altparteien grade erfahren - leider lernen sie genauso wenig daraus, wie die Schreihälse in den Medien, oder hier im Forum.

Also: Immer der Objektivität, der Gerechtigkeit, der Wahrheit, dem Menschen und dem Leben verpflichtet bleiben. Dann macht man alles richtig und hat es leicht, da diese Punkte sich gegenseitig stützen.

'tüüürlichh sind immer nur DIE ANDEREN unsachlich. Lustig finde ich die Ansicht, in einem Diskussionsforum für subjektive Meinungen sei Objektivität geboten - was ja in sich selbst bereits keine Objektivität mehr darstellt, da sie der Intention des Objektes widerspricht.

Welche andere Seite? Kiew, Moskau, Berlin, London Washington? Ehrlich gesagt sehe ich meine Position weder von der einen noch der anderen Seite vertreten. Die eingesetzten Mittel und Methoden zum erreichen ihrer Ziele kann ich nicht gutheißen.

Loooooooooooooooooooooooooool...

Offensichtlich bringen Sie bereits die Beiträge durcheinander, auf die Sie antworten. Jedenfalls fehlt DIESER IHRER Antwort jeglicher Bezug.

Ich war in der Vergangenheit durchaus auch auf Seiten der Deutschen. DE hat sich nach Möglichkeit neutral verhalten und war für seine Rolle als Vermittler und Partner in der Wissenschaftlichen/ kulturellen und technischen Zusammenarbeit geschätzt. Damit hat DE etwas gutes für die Welt getan. Wir hätten auch in diesem Konflikt diese Position behalten sollen. Es hätte einer Verhandlungslösung nicht geschadet. Durch unsere Einmischung haben wir diese Position jedoch verspielt. Zumindest ggü. RU - im schlimmsten Fall sogar allgemein. Dass grade die Grünen dieses Erbe zertreten ist tragisch.

Was wollen WIR denn mit den Russen bezüglich der Ukraine verhandeln? Das ist deren Sache.

Kann es sein, dass Sie als sich selbst erkorener "Souverän" gerne über andere Menschen bestimmen möchten?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten