Ansicht umschalten
Avatar von Pearphidae
  • Pearphidae

mehr als 1000 Beiträge seit 14.11.2021

Re: ein erhellender Beitrag über die "russische Seele"...

Nordwind schrieb am 31.07.2023 12:54:

Pearphidae schrieb am 31.07.2023 07:21:

DerWoDa schrieb am 31.07.2023 00:57:

Die m.E. einfachste Möglichkeit besteht darin die Menschen in den südöstlichen Gebieten zu fragen was Sie denn möchten (außer Frieden nach 9 Jahren).

Gleiches Recht für alle. Vor einer solchen Umfrage muss die Ukraine entsprechend dem Vorgehen der Russeln also ebenfalls erst einmal die Möglichkeit erhalten, genügend solche Menschen auf das zu befragende Territorium zu verbringen, die ein gewünschtes Ergebnis erbringen werden.

Sie sind also für Manopulation der Bevölkerungsanteile um ein gewünschtes Wahlergebnis zu erhalten?
Hätten Sie geschrieben "alle, die nachweislich innerhalb der letzten 15 Jahre in der Region wenigstens 10 Jahre gelebt haben oder noch dort leben" hätte ich durchaus zugestimmt.

Nö - denn damit würde man den auf ukrainischem Territorium völkerrechtswidrig rumhockenden Invasoren ein Wahlrecht einräumen.

Völkerrechtlich richtig dürfen nur diejenigen über das Territorium bestimmen, die dort wahlberechtigt lebten, ehe es von Verbrechern überfallen wurde. Russischen Gastarbeiter, die dort nur lebten und arbeiteten ohne Teil der offiziellen Bevölkerung zu sein, kann von rechts wegen kein Wahlrecht in der Ukraine eingeräumt werden, da diese Personen bereits Wahlrecht für die politische Gestaltung Russlands als ihres offiziellen Heimatlandes haben.

In der Ukraine ist keine doppelte Staatsbürgerschaft erlaubt.

Ausnahmen siehe hier:
https://elionorum.ua/de/einwanderung-in-die-ukraine/staatsbuergerschaft-der-ukraine-fuer-auslaender-wie-bekomme-ich-die-ukrainische-staatsbuerg/

So gibt es "Rot" von mir.

Wie blöde muss man sein zu glauben, mich würden hier irgendwelche Bewertungen jucken - nachdem alle wissen, dass die sowieso manipuliert werden?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten