Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Die Drohnen

erinnert ihr euch noch? schon vor jahren habe ich hier im forum vor drohnen gewarnt.

und oh, siehe da: es fühlt sich echt scheisse an, wenn man mit seinen prognosen völlig richtig lag.

glaubt mir wenigstens diesmal bitte einfach mal: drohnen sind der anfang vom ende. es ist zum beispiel überhaupt kein problem, 100 milliarden ( ! ) drohnen zum stückpreis von unter 10 cent zu produzieren.

tja, jede drohne ist absolut tödlich, es gibt keine chance einer drohne zu entkommen. wie denn auch, wenn die dinger immer winziger und gefährlicher werden?

drone wars has begun, dagegen sind sogar fiese stechmücken jeglicher art vergleichsweise relativ harmlos.

es gibt mittlerweile etliche substanzen auf der welt, von denen reicht ein bruchteil eines mikrogramms bereits aus, um einen beliebigen menschen unaufhaltsam ins nirvana zu befördern. gegenmittel gibt es nicht und man spürt den angriff auch nicht.

tja, aber spätestens wenn man im sterben liegt, dann wird man die macht der dronen zu spüren bekommen, wettet lieber nicht dagegen.

also ich habe null ahnung von der materie, allerdings habe ich ziemlich böse vorahnungen. inzwischen bin ich es auch leid zu schweigen. die büchse der pandora ist nämlich schon längst geöffnet worden, übrigens vielen lieben dank an die verdammten verantwortlichen.

unsere spezies "homo sapiens sapiens" hat kollektiv versagt, die destruktivität ist stärker als die konstruktivität.

also ich liebe optimistische menschen, scheissegal ob lesbisch, schwul, bi, hetero oder metrosexuell, usw.

immerhin haben wir es alle bis dato geschafft zu überleben, aber wie lange noch?

dronen können wundervoll sein und spektakuläre shows liefern, umweltfreundlich und friedlich.

aber dronen können leider parallel auch katastrophal sein und umweltfeindliche und kriegerische shows liefern. ist es eurer meinung nach etwa nicht so?

die menschheit hat meiner meinung nach als solche versagt, weil die destruktiven viel stärker als die konstruktiven kräfte geworden sind.

so wie es anfangs des 21. jahrhunderts aussieht, stehen wir alle kurz vor der selbstvernichtung. das war zwar schon sehr sehr lange absehbar, dennoch lag die chance die selbstverursachte selbstvernichtung irgendwie noch rechtzeitig abwenden zu können immer schon bei unter null prozent.

dronen werden uns alle unweigerlich zum verhängnis werden, das haben geniale menschen schon lange geahnt, bevor das wort "drohne" oder "drone" überhaupt existierte.

also macht bitte alle das beste aus euren leben und geniesst die zeit solange ihr die zeit noch geniessen könnt. amüsiert euch und hey: das ist ein befehl!

😊

Bewerten
- +
Ansicht umschalten