Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Re: Die Drohnen

Bitschnipser schrieb am 21.09.2023 21:47:

wissen ist ohnmacht schrieb am 21.09.2023 20:24:

kein kommentar: würde ich deinen beitrag beantworten, dann würde es verheerende folgen nach sich ziehen - und zwar womöglich schon jahre (bzw jahrzehnte) früher, bevor das unvermeidliche sowieso passieren wird.

Du nimmst dich viel zu wichtig.
Alles, was du an Szenarien entwerfen kann, hat irgendwer bei den Amis und bei den Chinesen auch schon entworfen.
Wahrscheinlich auch der BND, die Franzosen und die Briten.
All diese Staaten haben Institute, die nichts tun als Szenarien finden und was-wäre-wenn-Überlegungen anstellen.

ach und übrigens: die floskel "das ist ein befehl" verwende ich stets nur aus sarkastischen, satirischen, zynischen oder ironischen gründen, also bescheid.

Die Antwort war auch nicht völlig ernst gemeint :-)

allerdings war das mit den 10 cent pro drohne ernst gemeint, obwohl die 10 cent höchstwahrscheinlich etwas übertrieben waren: in wahrheit werden es weniger als 1 cent pro drohne sein, wette lieber nicht dagegen...

Doch, ich wette dagegen.
Das ändert sich frühestens, wenn der Insektenflug erforscht ist.
Und selbst dann ist die Frage, ob man das überhaupt einsetzen will. Chemische Waffen sind ja bäh.

meine superpower besteht darin die zukunft extrapolieren zu können, allerdings versuche ich diese verfluchte fähigkeit irgendwie loswerden zu können. zum teil sogar erfolgreich, mitunter gelingt es mir mit ein paar tricks zumindest das meiste unterdrücken zu können.

"yes i can" sozusagen 😅

wer behauptet, dass ich mich wichtiger als etwa 8 milliarden andere menschen nehme, der irrt sich.

etwa 99% meiner prognosen haben sich leider bewahrheitet, davon habe ich hier im forum allerdings höchstens 1% artikuliert. kein mensch mag nämlich menschen mit so einer fähigkeit, das ist wahrhaftig mehr ein fluch als ein segen.

so halte ich mich deswegen massiv zurück mit prognosen und achtung bitte: ich bin keineswegs der einzige mensch dieser welt, dem es so geht: wir betroffenen erkennen uns untereinander 😊

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (22.09.2023 05:29).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten