Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2016

Re: Die Drohnen

wissen ist ohnmacht schrieb am 22.09.2023 12:12:

was soll ich mir einbilden?

was soll ich glauben?

Genau das, was ich geschrieben habe.

wir haben uns schon öfter ausgetauscht? sorry, aber wohl kaum - es sei denn, du nutzt hier im forum mehrere accounts mit unterschiedlichen nicknamen, kann das eventuell sein?

Nee, mein ursprünglicher Nick war mein Echtname und hat eine Anwaltsabmahnung kassiert, dem wollte ich vorbeugen.

jeder mensch hat mindestens eine superkraft, wette lieber nicht dagegen.

Doch, auch dagegen wette ich.
Außer du wertest auch Alltagsfähigkeiten als Superkraft, wie z.B. Mitmenschlichkeit.

was ich über die gegenwart schreibe, das hat nichts mit der vergangenheit und/oder zukunft zu tun, sondern repräsentiert lediglich meine persönliche meinung. vermagst du den klitzekleinen unterschied zu erkennen?

Es geht nicht um Gegenwart und Zukunft, es geht darum, dass du dich schwertust mit der Einordnung, was stimmt und was nicht.

selbstverständlich schreibe ich hin und wieder auch mal blödsinn, doch kurioserweise funktioniert sogar das auch nicht, um diese verfluchte und verdammte weitsichtfähigkeit loswerden zu können 😔

Nee, wo wir uns über deinen Blödsinn ausgetauscht haben, warst du eindeutig der Ansicht, das stimmt.

beispielsweise habe ich nie behauptet, dass jimmy hartwig der nächste bundestrainer werden wird, sondern das war lediglich eine von mir artikulierte wunschvorstellung. oder denkst du etwa, dass ich nicht schon längst geahnt habe, wer es letztendlich werden wird?

Keine Ahnung. Bundestrainer haben mich nie interessiert.
Aber nachträglich sagen "das war nur Wunschvorstellung" ist natürlich ein Klassiker, wie man Falschvoraussagen wegerklärt.

denken ist immer gut, aber würde ich hier im forum tatsächlich mal frei schnauze reden können und die zukunft extrapolieren, was würde deiner meinung nach wohl dann passieren?

Dafür hast du dich mit den Drohnenkosten aber weit aus dem Fenster gelehnt.

du ahnst ja gar nicht wie schwierig manches ist. aber egal, hin und wieder gelingt es mir wenigstens manchmal kurzfristig immerhin ein achtmilliardstel einfluss nehmen zu können.

Ja, das ist ganz normal, auch ohne Superkraft.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten