Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2016

Re: Die Drohnen

wissen ist ohnmacht schrieb am 22.09.2023 13:11:

Bitschnipser schrieb am 22.09.2023 12:33:

Nee, mein ursprünglicher Nick war mein Echtname und hat eine Anwaltsabmahnung kassiert, dem wollte ich vorbeugen.

wie bitte? aber das hört sich doch hochinteressant und spannend an, kannst du diesbezüglich bitte etwas konkreter oder deutlicher werden? bist du zufällig v.S?

oO

Das geht dich nichts an.

Doch, auch dagegen wette ich.

sei bitte in zukunft etwas vorsichtiger mit wetten. 😉

Ich würde auch drauf wetten, dass morgen die Sonne aufgeht.

Außer du wertest auch Alltagsfähigkeiten als Superkraft, wie z.B. Mitmenschlichkeit.

also darauf kannst du bedenkenlos wetten, dieser satz macht dich nämlich sehr sympathisch!

Ja, aber das ist keine Superkraft.

Es geht nicht um Gegenwart und Zukunft, es geht darum, dass du dich schwertust mit der Einordnung, was stimmt und was nicht.

nun, aber geht es uns nicht allen so?

Dir mehr als den meisten.

Nee, wo wir uns über deinen Blödsinn ausgetauscht haben, warst du eindeutig der Ansicht, das stimmt.

🤔 sorry, ich kann dir diesbezüglich gerade leider nicht so ganz folgen, hast du womöglich die kosten für drohnen gemeint?

Nee, die früheren Dialoge.

Keine Ahnung. Bundestrainer haben mich nie interessiert.
Aber nachträglich sagen "das war nur Wunschvorstellung" ist natürlich ein Klassiker, wie man Falschvoraussagen wegerklärt.

oh welch frevel! dich haben bundestrainer noch nie interessiert? wie um himmels willen konnte das denn passieren, was ging schief?

Das war nicht das Thema, aber egal.

Dafür hast du dich mit den Drohnenkosten aber weit aus dem Fenster gelehnt.

drücken wir der bevölkerung dieser welt bitte gemeinsam die daumen, dass ich mit dieser prognose falsch lag! allerdings befürchte ich, diesbezüglich keineswegs falsch prognostiziert zu haben... 😔

Für 1 Cent kriegst du nicht viel Material bewegt und umgeformt, da kriegst du grad mal Unterlegscheiben.
Aber du brauchst eine Energiequelle, Sensoren, Aktuatoren, das ist alles komplexes Zeug, das kriegst du selbst mit Massenproduktion nicht hin.

Und du bist auf jeden Fall im Grammbereich. Insektengröße.
Das bedeutet weniger Intelligenz als bei Insekten, und das bedeutet, dass die Dinger sehr, sehr dumm sind und gar nicht wirklich kontrollierbar ist, auf wen die losgehen.
Das ist dann nicht besser als Nervengas, aber Nervengas wär billiger (wenn man es denn überhaupt einsetzen will).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten