Ansicht umschalten
Avatar von K3
  • K3

mehr als 1000 Beiträge seit 05.04.2001

Re: Ich glaube es wird überhaupt nicht eng für Russland. Im Gegenteil

Deki schrieb am 19.09.2023 13:57:

Wenn ich der Russe wäre, hätte ich von Anfang an mit den Chinesen darüber verhandelt alle notwendigen Kapazitäten, um den Überfall der NATO gegen Russland abzuwenden, in Russland selber zu schaffen.

Wozu das? Russland hat doch unerschöpfliche Reserven und die modernste Technologie. Und ausserdem wissen wir alle, dass man gegen eine Atommacht keinen Krieg gewinnen kann.

Diese Meldung bedeutet für mich eigentlich nur das jetzt alle nötigen Kapazitäten IN RUSSLAND mithilfe der Chinesen geschaffen wurden um diese Drohnen am laufenden Band selber zu produzieren und das die Fabrik Schlüsselfertig an die Russen übergeben werden kann und die Ihre Drohnen in skalierbaren Umfang selber produzieren können.

Aus der Tatsache, dass China Handelsbeschränkungen verkündet, kann man kaum zwingend schließen, dass sie gerade ihre Technologie an Russland schlüsselfertig verschenkt haben.

Schließlich bekommen die Chinesen ja auch einiges dafür, die Baupläne für die Kinzhal zum Beispiel

Oh ja, wahnsinn. Derweil China zum Mond fliegt.

und den Zugang zu den gewaltigsten Rohstoffvorkommen der Erde zum Schnäppchenpreis.

Bekommen sie doch auch so.

Dafür macht China doch kein Hightech-Land aus Russland. Die sind doch nicht verrückt. Russland bleibt hübsch dort wo es war: Exportiert Rohstoffe und importiert verarbeitete Güter und Hochtechnologie.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.09.2023 15:12).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten