Ansicht umschalten
  • UweZi

67 Beiträge seit 08.06.2019

Re: Die Russen verlieren und hier ist eine gefühlte Mehrheit ganz traurig

Interessante These, gute und böse Verbrecher... Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, bin halt nicht im Westen geboren und mit der dortigen Propaganda aufgewachsen. Und die im Osten war so plump, dass man zeitig genug gelernt hat, nichts zu glauben sondern selbst zu denken. Allumfassend, mit Ursache und Wirkung. Unrecht ist für mich Unrecht, egal wer es begeht. Übrigens, wer jetzt jetzt noch ständig mit den Nazis argumentiert sollte auch vorsichtig sein damit sein, die westlichen Verbrechen als "Whataboutismus" oder "ist ja ewig her" abzutun. Das nebenbei. Sie hatten bei der Aufzählung der zu beseitigenden Regime übrigens unsere neuen Energie- Freunde, die Saudis vergessen. Die ziemlich aktuell für massenhaft Tote im Jemen verantwortlich sind und auch schon mal Unliebsame im Ausland umbringen lassen (Khashoggi) . Und von uns noch Rüstungsgüter bekommen, weil wir angeblich alte Verträge erfüllen müssen. Davon hört man von den ganzen Heuchler kaum etwas. Ach ja, es gibt gute und böse Verbrecher, hatte ich wieder übersehen...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten