Ansicht umschalten
  • DrM

mehr als 1000 Beiträge seit 06.01.2000

Re: Die Russen verlieren und hier ist eine gefühlte Mehrheit ganz traurig

UweZi schrieb am 15.05.2023 12:37:

Ich halte weitere Diskussionen mit einem System Hardcorefan für sinnlos.

Wie kommst du darauf, daß ich ein System Hardcorefan bin?
Weil ich dir die Fehler in deiner Argumentation aufzeige und unbequeme Fragen stelle?

Nannte sich in der DDR Parteisekretär. Falls es noch nicht aufgefallen ist, es wurde extra ein NetzDG geschaffen, um Verleumdungen und Beleidigungen zu verfolgen.

Ich halte das für maximal übertrieben, aber auf der anderen Seite braucht es schon einen Hebel, wenn jemand online z.B. als "Pädophiler" beschimpft wird, es aber nicht ist, oder?

Die geplante "Chatkontrolle" ist eine absolute Katastrophe und wird voraussichtlich von den Verfassungsgerichten gestoppt werden. Das kann man hier einfach so sagen.

Da helfen auch keine Einzelfälle aus dem letzten Jahrhundert, falls das so war. Gerade bei verleumderischen Nazivergleichen ist die Justiz nicht zimperlich.

Dann wurden diejenigen, die die JU mit der HJ verglichen haben also verureilt?

Hast du Belege, Artikel, Aktenzeichen dazu? Wenn nein: gibst du zu, daß du dich geirrt hast?

Aber Träume ruhig weiter. Interessant ist auch, wie du geschriebenes verdrehst bis es dir passt "also waren dort einfachste Dinge nicht erlaubt". Lächerlich...

Du hast es doch selbst beschrieben!

Demonstrieren gegen Aufrüstung nur im "Schutz der Kirche". Was ist bei dir im Kopf los, daß du das für normal hältst?

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.05.2023 12:55).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten