Ansicht umschalten
  • Hagjo1

mehr als 1000 Beiträge seit 11.11.2021

Re: Was soll eigentlich dieser gefährliche Quatsch?

Systemverwalter schrieb am 12.05.2023 22:29:

Die Menschen in der Ukraine sind die ersten Opfer dieses Kampfes zwischen der Regierung Biden/Sunak und Putin, indem sie zwischen die Fronten geraten sind und als "Knüppel" missbraucht werden. Wir könnten das nächste Opfer sein. Beides möchte ich vermeiden bzw. beenden.

Die allermeisten Ukrainer wissen ganz genau, dass man sich in Europa derzeit nur für Biden/Sunak/EU ODER Putin entscheiden kann! Und sie wissen auch ganz genau, wer sie tatsächlich mit Gewalt und Leid überzieht!
Und dann kommt ein wohlstandsgewohnter Deutscher namens "Systemverwalter" daher und will uns und den Ukrainern erklären, dass die Ukraine "zwischen die Fronten" von Putin und Biden geraten ist? Was für ein Dummfug ist das denn nur?
Genau wie ich, ist "Systemverwalter" real ein langjähriger Nutznießer des Westens/der USA/Bidens/Sunak/EU, der sich -genau wie ich- niemals dazu durchringen könnte, Bürger eines von Putin regierten Staates zu sein!

Und dann schwingt sich dieser westwohlstandsverwöhnte "Systemverwalter" tatsächlich dennoch dazu auf, die Ukraine dafür bemitleiden zu dürfen, dass sie zwischen die Mühlen geraten ist, ohne sich offensichtlich irgendwann mal einen Gedanken darüber gemacht zu haben, dass es evtl. auch für ihn keine 3. Option zwischen dem Westen und Putin gibt!

Sowas anmaßendes, heuchlerisches, irreales und undurchdachtes an Statements, wie das von "Systemverwalter" machen mich ebenso wütend wie fassungslos!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten