Nethlem schrieb am 20.05.2023 17:57:
Pearphidae schrieb am 13.05.2023 20:04:
Na dann sollten Sie Ihre Kiste mal schleunigst abschalten und sich auf den Weg zur Front machen um die Ukrainer durchzuzählen. Wir halten hier im Forum einstweilen für Sie die Stellung.
Gefolgt von;
Doch, Sie befürworten. Und Sie wollen mit aller Gewalt einen Frieden durchsetzen, für den die bis jetzt überlebenden Ukrainer auch noch mit ihrem Leben bezahlen müssen.
Wer hat mir hier denn gerade noch empfohlen ich solle doch selbst in die Schlacht zu ziehen? Alles weil ich dagegen bin noch mehr Waffen und Menschenleben in den Konflikt zu werfen.
Deswegen soll ich also "selbst Kämpfen"? Wäre das nicht etwas heuchlerisch? Oder soll das einfach nur eine indirekte Art sein mir den Tod zu wünschen?
Also mir ist es lieber, wenn Sie noch ein paar Unbequemlichkeiten in Kauf nehmen müssen, als dass Menschen für bloße Dekadenz sterben sollen.
Jau, weil in die Ukraine reisen um dort selbst an einem Krieg teilzunehmen ist halt einfach nur eine "Unbequemlichkeit", der richtig harte Kampf um Menschenleben, der findet ja offensichtlich hier statt und wird hauptsächlich von NAFO Trollen geführt welche jegliche Diskussion ad absurdum lenken.
So viel Tamtam, bloß Sie entweder den Unterschied zwischen “zählen“ und “kämpfen“ nicht kennen oder sich in blindem Eifer in eine Fiktion hinein gesteigert hatten.