Korolow schrieb am 07.08.2024 16:07:
Ich Frage mich nur, wie lange die Ukraine noch fähig sein wird die Verluste auszugleichen - denn im Vergleich zum damaligen napoleonischen Frankreich oder Hitler- Deutschland hat die Ukraine nicht mal annähernd so viel Bevölkerung.
Natürlich bewundere ich den Mut der Ukrainer für ihre Heimat zu kämpfen aber ist es wirklich ein Kampf um die Freiheit oder ein Kampf für korrupte Oligarchen die in die EU wollen um da ihr Unwesen zutreiben?
Gleiches doch auf russischer Seite, die reichen Russen machen Urlaub in Sankt Moritz und Anderswo der kleine Mann muss das Vaterland mit seinem Leben verteidigen.
Wäre es nicht mal an der Zeit ernsthaft zu verhandelt anstatt auf den Rücken der Menschen zu sagen "Keinen Schritt zurück!"
Was würden wir tun?
Vor einem Jahr auf den Parkplatz vor den bayrischen Schlössern (Hohenschwangau und Neuschwanstein) der Parkplatz starkbesucht von neuen Luxuslimousinen mit Ukrainischen Nummernschilder, sowas gibt doch zu denken?
Ist wie bei Olympia die Bürger der Länder schätzen den Sport und seine Akteure aber hinter den Kulissen läuft Big Business und Doping und Korruption wie schon lange, wer Macht hat will sie nicht verlieren und tut Alles dafür das es so bleibt.