KillingTime schrieb am 01.04.2022 07:40:
Spechtschaden schrieb am 31.03.2022 19:46:
Ziel erreicht für die Kapitalgruppen, die hinter den Grünen steht:
Deren Taschen quellen über vor Geld .....Das Dumme ist bloß, mit dem Geld können sie bald nichts mehr kaufen, da niemand mehr den Euro oder Dollar haben will.
Verwechsle nicht unsere Dumm-Schreiber und Polit-Marionetten mit den eigentlich handelnden. Für diese läuft noch alles nach Plan, vielleicht inzwischen, wegen RUs Intervention nach Plan B, aber auch der verfolgt die ursprünglichen Ziele.
Ziel ist eine neue digitale Zentralbankwährung für die ganze westliche Welt, die von der Konzernwirtschaft und den Superreichen getragen und bestimmt wird. Ein reale Plutukratie ist im Westen gerade im Entstehen.
Diese haben sich schon vor einiger Zeit entschieden, dass das bisherige Finanzmarktmodell nicht zu retten ist. Deswegen wurde es mittels Corona massiv inflationiert und Schulden ohne Ende aufgenommen, weil bei den Planern klar ist, dass diese Schulden niemals bezahlt werden müssen.
Was gerade nach Plänen der Nato abläuft ist die totale Privatisierung der Staaten.
Da kann man alle bisherigen Finanzweisheiten nur noch unter Vorbehalt anwenden, weil die Player völlig neue Ziele verfolgen. Und einige von ihnen, die Anhänger Leo Strauss, haben tatsächlich sehr klare Ziele, die sich ohne Krieg nicht umsetzen lassen.
Diese Gruppe, die seit den 90ern als Neocons firmiert, hat alle disruptiven Welt-Ereignisse seit 9/11 erzeugt oder begünstigt und ihre (sektenartige) Struktur in den US-Staat hegemonial ausgedehnt.
Namen sind: Wolfowitz, Chaney, Kagan, Nuland, Blinken und Biden.
Die spielen gerade ihr Endgame (50% von allem menschlichen Leben auslöschen, damit es den überlebenden besser geht). Biden ist nicht Thanos, aber Hollywood muss dem Publikum ja auch Schauwerte liefern.
Und das mit der Wiederherstellung der Zeitlinie ist leider nur Kintop.
Ökokom - gleiche Teilhabe für alle