Wenn man diesen Artikel des Herrn Nowak liest, dann wird man schon fast mitleidig mit dem Rest der Alt 68er!
Ein Artikel der nichts anderes zum Besten gibt als das althergebrachte und völlig überholte Narrativ vom "Kolonialismus der Imperialisten" aus den 60er/70er/80er verzweifelt und kaum logisch nachvollziehbar übertragen auf den Ukraineüberfall Ru`s.
Von einem "alten weissen Mann" geschrieben, der nicht begreift, dass das heutige RU mit seinem sozialistischen Narrativ der letzten 40 Jahre gar nichts zu tun hat und keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass seine Überzeugung nicht der gleichen Überzeugung folgt, die die meisten "alten weisse Männer" die AFD wählen läst!
Der die Rolle/Existenz von russischen "Wagnersöldnern" in den ehemaligen Kolonien ist "dem alten weißen Mann" namens Peter Nowak völlig wummpe.
Ist es etwa auch Peter Nowak tatsächlich völlig egal, wie viele Ukrainer oder Russen im derzeitigen Krieg sterben, weil ihm sein 68er Narrativ und seine West/Natoabneigung immer wieder nur zu so derart menschenverachtenden Artiklen verleiten?
Ich bin froh, dass ich meinen Söhnen eine politische Bildung mit auf den Weg geben konnte, die die Basis , von der P. Nowak seine politische Bildung generierte, ehrt, verfolgt und unterstützt!
...aber genauso mitleidig auf u.a, diesen Artikel reagiert.
In spätestens 10 Jahren macht in D. für keinen Midtwen ein Artikel von Peter Nowak noch irgendeinen Sinn!
Meine Söhne können die Artikel von Nowak dann evtl. noch kopfschüttlend nachvollziehen/kommentieren und wären dann das einzige Vermächtnis der Artikel von Peter Nowak...
Ich halte das eigentliche Vermächtnis von Peter Nowak durch meine Söhne aufrecht.. ...versprochen!
Aber garantiert nicht das, was ein verbohrter Alt 68er (alter weisser Mann) in seinen Artikeln auf TP zum besten gibt!