Ansicht umschalten
  • schwachstromtechnik

mehr als 1000 Beiträge seit 06.05.2002

Re: Ich übersetze das mal: Wenn das reaktionäre, imperialistische und faschistis

Mountain View schrieb am 08.09.2023 14:05:

schwachstromtechnik schrieb am 08.09.2023 11:50:

Wain Leendert schrieb am 08.09.2023 11:24:

Russland die Ukraine (oder auch irgend ein anderes Land) überfällt, dürfe sich dieses Land jedenfalls nicht mit Erfolg dagegen wehren,

Diesen Erfolg gibt es halt eben nicht und wird es auch in absehbarer Zeit nicht geben.

Warte noch ein paar Wochen. Die Russischen Kräfte lahmen, die Stellungen sind sturmreif geschossen, es öffnen sich bereits Lücken in der Verteidigungslinie, die bis zu zwanzig Kilometern breit sind. Das Hinterland ist völlig ungeschützt, d.h. wenn die Ukraine an einer Stelle der Front durchbricht, kann sie die Verteidigungslinien von hinten aufrollen.

Ich hatte versprochen, mich nach vier Wochen wieder zu melden. Seit Ende August hat sich praktisch nichts mehr getan. Die angeblich "sturmreifen" russischen Stellungen halten, während die ukrainischen Machthaber weiter Soldaten in den "Fleischwolf" schicken.

Die Ukraine hat keine Chance, noch einen militärischen Fortschritt zu machen, geschweige denn, den Krieg zu gewinnen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten