Judaspriester schrieb am 06.07.2022 09:45:
Pearphidae schrieb am 05.07.2022 18:25:
Judaspriester schrieb am 05.07.2022 18:16:
Pearphidae schrieb am 05.07.2022 17:56:
Funknetz110 schrieb am 05.07.2022 16:02:
Es ist fraglich .....
......ob es überhaupt Getreide gibt das aus Odessa verschifft werden kann.
Bei den Vorräten in Odessa besteht die Möglichkeit das diese vom Kiewer Regimes in Erwartung des Falls der Stadt bereits vor Wochen Vergiftet wurden. Das würde erklären warum sich das Regime sich so heftig gegen den Schiffstransport sträubt.Ab in die Ecke und schämen!
Gemäß Völkerrecht sind im bewaffneten Konflikt die Vergiftung von Einrichtungen der Wasserversorgung, von Nahrungsmitteln und von Objekten zur Nahrungsmittel-Erzeugung verboten.
Nur weil russische Aggressoren auf das Völkerrecht sch***, sollten sie nicht den Rest der Welt desgleichen beschuldigen.Inwieweit die original zitierten Vermutungen Halt haben kann ich aktuell nicht Beurteilen, da mir dafür die notwendigen geografischen Kenntnisse fehlen. Ohne belastbare Quellen halte ich das ganze jedoch für eine äußerst gewagte These.
Ihr Text-Bausteinkasten ist defekt, ...
..., ansonsten hätte er keinen geographischen Vorschlag zu einem Moral-Aspekt ausgespuckt.Ich habe bewusst von den mangelnden geographischen Kenntnissen gesprochen. Ich habe aktuell nicht im Blick, wie genau der Frontverlauf ist und kann auch die genannten Städte nicht ohne weiteres auf der Karte einordnen. Insofern kann ich allein schon auf Grund dieser Wissenslücke die Aussage nicht beurteilen. Ich weiß schlicht nicht, welche Häfen die Ukraine in der Theorie zur Verfügung hätte und erst recht nicht, wie es mit den Transportwegen dahin aussieht.
Auf das Thema "Moral und Völkerrecht" bin ich übrigens im darauf folgenden Absatz eingegangen. Insofern weiß ich nicht recht was Sie mir mit dem fehlenden Textbaukasten mitteilen wollen, sofern Sie nicht mangelnde Lesekompetenz zum Ausdruck bringen wollten.
..., macht sich bei einer Beteiligung an Diskussionen zum Thema Ukraine-Krieg lächerlich - aber sowas von!
Am besten Sie schrotten diesen Account selbst, denn ich werde Ihnen Ihre eigenen Worte bei jeder Gelegenheit mit größtem Vergnügen unter die Nase reiben.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (06.07.2022 14:21).