Ansicht umschalten
Avatar von LeJoker
  • LeJoker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2002

Putin sollte in Deutschland einmarschieren

Denn es gibt genug deutsche Faschisten. Das war doch einer der 100 bizarren Kriegsgründe. Und tp scheint nun den Beweis und die Rechtfertigung dazu zu liefern. Fein gemacht tp, aber extrem verzerrt. Blöd nur dass es in Russland auch genug Faschisten gibt, massenhaft sogar. Eine kleine Recherche genügt und man findet genug Russen mit dem Gruß und einschlägigen Symbolen.

Dieser Artikel ist eher whataboutism. tp fragt nicht nach bzgl den vielen Faschisten in Russland. tp fragt selten warum Putin da einmarschiert ist. tp fragt oft warum die Ukraine nicht ihr Land dem Putin in den Rachen schiebt damit ein Diktatfrieden herrschen kann. tp fragt aber sehr viel bzgl den Nachwirkungen, die es so nicht gegeben hätte ohne Putins Einmarsch. Würden die hier versuchen zu marschieren ohne den Angriffskrieg Putins?

Abgesehen davon wurde es ja gecancelt, unsere Zivilgesellschaft funktioniert. Und ja wir werden auch weiterhin UA Waffen liefern. Die Ukraine ist nämlich im Recht! Wenn mir einer das Auto klaut, verhandel ich nicht ob ich wenigstens die Reifen zurück kriege. Ein Diktatfrieden wird die UA nicht akzeptieren und das ist gut so.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.07.2024 19:37).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten