Ansicht umschalten
  • Atomkraftzwerg

432 Beiträge seit 29.06.2021

Re: Es gibt keine Faschisten in der Ukraine

Marcus Steinbach schrieb am 27.07.2024 16:51:

Atomkraftzwerg schrieb am 27.07.2024 15:41:

Marcus Steinbach schrieb am 27.07.2024 13:01:

Atomkraftzwerg schrieb am 27.07.2024 09:04:

Hat mein Fernseher gesagt:

https://youtu.be/Q4aed0eZqpw

Also alles gut! 😎

MfG AZ

Nein nein, wo bleibt denn da die Vielvalt? Es gibt gute und böse Nazis oder arme Seelen die friedliebende Menschen sind, gefangen im Körper eines Nazis. Ich finde wir sollten Mitleid haben und endlich die richtig guten großes Waffen schicken, oder wollen sie daran Schuld sein, dass jemand seine Persönlichkeit nicht entfalten konnte?

Wir alle wissen, dass noch mehr Waffen Frieden schaffen. Hat auch mein Fernseher gesagt! 😇

Da ist der Russe quantitativ schon bisschen weiter, Truppen wird er diesmal garantiert nicht schicken. Eine Sarmat reicht völlig aus um nachhaltig hierzulande für Abrüstung zu sorgen. Theoretisch könnte der Fernseher ja auch andere Sender abspielen, Feindsender sind aber alle verboten, weil sie wissen ja Meinungsfreiheit und so.

Wollen wir mal hoffen, dass es nicht so weit kommt, aber die Gefahr ist durchaus real. Sämtliche deutschen Militär-Standorte und Industriezentren würden in diesem Fall was abkriegen. Danach fangen wir wieder bei Morgenthau an, nur diesmal in einer verseuchten Umgebung.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten