Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Ultranationalisten mit Kontakt zu Nazis!?!?

Simpele Erklärung.

Einen echten, 1933-45 Nazi kann ich noch respektieren, auch wenn ich den nicht mag und nicht ausstehen kann.

Was die geben... Das sind die GlatrzenAtzen, die Neonazis, die KrebsKinder, die wollen alle echte Nazis sein, geben ihr Taschengeld aus um voll die echten Nazis zu sein.... Und am ende nennst du die "echte Nazis"? Willst du denen einen Gefallen tun oder was?

Das fängt damit an, was von einem Nazi 1933-45 verlangt wurde, damit er ein Parteimitglied werden konnte. Lies dir das mal durch, und dann nimmst du dir mal einige Fotos der NEONAZIS, und vergleichst. Wären die durch die Prüfung zum 1933-45 Nazi gekommen?

Zum ersten mal fällt durch wer nicht verheiratet oder in einer festen Beziehung ist. Am besten jung verheirated, Kinder auf dem weg.

Dann wird heiß an die Backen gelegt, dass man sich doch bitte als Erwachsener noch bilden sollte. Das kriegen die meisten noch hin.

Gesicherte finanzielle Verhältnisse. Das heißt, nichts mit keinen Job haben, oder stütze beziehen, ect.

Bier und andere berauschenden Getränke nur in Maßen, und dann nur so viel dass man keinen Bauch bekommt.

Am besten nicht rauchen, und vegan sein.

ect...

Da stellt sich dann so eine Liste auf, und dann kommt halt raus, unsere "Nazis" erfüllen nicht mal 10 %. Frauen die sich den Kopf rasieren? Ja wo gibt es denn sowas. Tattoos? Entartete Kunst? Freiwillig ein amerikanisches Auto Fahren? Feindmusik hören?

Deswegen hab ich meine Ansicht, dass der Titel Nazi verdient sein muss. Das ist so, dass man den Raum betritt, man fühlt sich schon unwohl, der alte Mann in der Ecke macht den Mund auf, und man hört das marschieren von Stiefeln.... Dann kann ich sagen, ja, das ist ein Nazi. Den nehm ich ernst. Das ist das Böse in Reinform.

Wenn ich den Raum betrete, so ein spitzbäuchiger Thüringer sitzt da, dicker Aktzent, Tattoos bis an die Halskrause, Bomberjacke, Jeans, raucht Marlboro, trinkt Jack Daniels, fährt billig Toyota....... Dann kan ich nur grinsen, und sagen, da spielt also jemand nazi, in der freizeit. Für den ist es das höchste, dass ihn so eine Vollfichte ansieht, und sagt, Jawohl, das ist ein Nazi.

Wenn du die leute wirklich ärgern willst.... Klassifizioer sie einfach mal als das was sie sind. Abziehbilder einer ausgestorbenen Kultur. Früher haben wir dazu noch Poser gesagt, aber ich weiß nicht ob man das heute noch so sagt.

Das ärgert die genauso wie wenn du jemandem mit Che guevarra flagge sagst "Oha, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass du virulent schwulenfeindlich bist. "

Bewerten
- +
Ansicht umschalten