Ansicht umschalten
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Ultranationalisten mit Kontakt zu Nazis!?!?

und fairerweise mach ich das ganze mit Links wie Rechts.

Rechts bekommt ihr fett weg wenn die sich wie die Nazis von annu dazumal aufführen.

jaja, fliehendes Kinn, Unterbiss wie der Cousin von Beavis, IQ wenn man nett ist im zweistelligem Bereich, hat nur JEANShosen und AMERIKANISCHE T-Shirts im Schrank, kann mit dem DEUTSCHEM KULTURGUT VOLKSMUSIK nichts anfangen, hat keine Freundin weil "alle deutschen Frauen lieber einwanderer ficken", säuft sich die Hucke weg dass er einen Spitzbauch hat, und Haarausfall mit 25? Kann sich keinen BMW leisten, fährt so nen Japaner.... Hat nach der Hauptschule aufgehört zu lernen... regt sich über cancel culture auf... Bekommst du einen Stock angezündet, oder muss die fackel aus dem Supermarkt her?

Japp. Klarer fall von Aryer. Lupenrein.

LInks haben wir dann das gleiche prinzip. Da sitzt jemand der sich "LGBTQ für iran" auf den Schal geschrieben hat, hat ein Che Guevarra Poster neben einer LGBTQ2SAPWTFBBQ Flagge hängen, kifft das gras vom Dealer, weil er immer vergisst zu wässern, hat das Manifest und das kleine rote Buch präsent im Regal stehen, aber die wurden nie mehr als 4 Seiten gelesen, präsentiert sich als pseudointellektuell, studiert aber ein Fach ohne MINT, macht antikapitalistische posts im Internet, auf dem Iphone der neuesten Generation, um die Cancel Culture vorranzutreiben, und um auf die soziale Ungerechtigkeit der Welt hinzuweisen, während sein Telephon von Kindersklaven gebaut wurde... Hat sich von mal fürs Klima auf die Straße geklebt, fliegt aber zweimal im jahr nach Bali, um spirituell runterzukommen...

Ja, gut, neh, zeich mir mal deine burgeoisen Freunde mit denen du rumhängst.... Hast keine? Du regst dich eher über die klassenlosen Proleten auf? Was fällt denen ein so ungeheuerlich simpel zu sein? Und der Wissenschaft nicht zu vertrauen, nur weil die nicht mit ihrer Weltanschauung übereinstimmt? Lyssenkoismus sei dank gibt es dfas bei uns nicht mehr...

UUUH, ich seh das schon, das ist lupenreiner Marxismus, alle achtung, gut erkannt.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten