Ansicht umschalten
Avatar von DerAusgestossene
  • DerAusgestossene

111 Beiträge seit 02.02.2024

Re: Der Elefant im Raum

PippiLangstrumpf schrieb am 05.03.2024 16:24:

Was werden sie denn so fordern? Eine Invasion der Ukraine? Raketenbeschuss der Ukraine?

Also ich mein eigentlich kann ichs aufgeben weil du willst ja nicht kapieren.

Also was würde passieren wenn Russland NATO Ziele auf nicht ukrainischem Boden, sondern Nato Boden mit voller absicht angreifen würde?
Was würden die Leute schreiben? Richtig Verteidigungsbündnis und ANGRIFF mit allem was wir haben und wenn das nicht reicht bis zur Atombombe.

So was denkst du würde die Russische Föderation dazu sagen wenn DIE NATO auf Russischem Boden einen Angriff macht, denke einfach nur symetrisch bitte und lass dich nicht ablenken von den Main Stream Magazinen neben dir und auch nicht der Tagesschau oder anderen die dich voll lullen...
Richtig: Das wäre ein ANgriff auf die Russische Föderation und das würde laut der Russischen Doktrin den einsatz von Atomwaffen rechtfertigen oder alles zwischen drin. Und zwar auf die Nato Staaten....

so es gibt jetz zwei möglichkeiten, entweder lebst du schön und gut in deutschland und möchtest das es so bleibt, oder du bist ein ukraoinischer troll und versuchst stimmung zu machen damit wir uns für die ukraine opfern sollen, warum den eigentlich sollten wir das?

Weder Russland noch die Nato haben ein interesse in atomarerer vernichtung zu sterben.
Daher so leid es mir tut aber die ukraine wird einfach geopfert, so war das bei den Kurden, so war das bei den Afgahnen und nun ja so ist der lauf der geschichte, der krieg war gut das sich eben alle die taschen voll schaufeln und das wars, für mehr war es nicht.

Aber mir wurst ich leb in nem land wo es für 95% der bevölkerung atombunker gibt...
in deutschland ist die quote bei 3-5%

Bewerten
- +
Ansicht umschalten