Ansicht umschalten
  • Stoneburner

mehr als 1000 Beiträge seit 22.02.2011

Re: Was ist gegen alte, weiße Männer einzuwenden?

Pearphidae schrieb am 07.06.2024 14:20:

Stoneburner schrieb am 07.06.2024 11:05:

Pearphidae schrieb am 07.06.2024 06:58:

Stoneburner schrieb am 06.06.2024 23:27:

Pearphidae schrieb am 06.06.2024 19:47:

br01 schrieb am 06.06.2024 13:37:

Interessant ist auch das dann primär alte, weiße Männer Reservisten sind.

Und das Alter alleine sagt nichts darüber aus, wie fit eine Person ist.

Stimmt, man sieht das deutlich an den 50+ Spitzensportlern bei der Olympiade.

Wenn Sie so argumentieren - wieviele Spitzensportler befinden sich denn in der russischen Armee?

Merkwürdiges Argument, ab wie vielen Spitzensportler in der russischen Armee ist bewiesen das ältere Personen im Durchschnitt nicht so fit sind wie jüngere?

SIE SELBST waren derjenige, der die mögliche Fitness von Einzelpersonen auf größere Menschenmengen bezog. Demnach befinden Sie Ihre eigene Argumentation als merkwürdig. 😊

Wäre nett diese Info zu bekommen dann kann ich einen Chart daraus machen, mit "Anzahl der Spitzensportler in der Russischen Armee" auf der X-Achse und "Warscheinlichkeit das ältere Personen genauso fit sind wie junge" auf der Y-Achse.

Ich fange mal an und rate 262 Spitzensportler sind in der russischen Armee, bitte um Antwort.

Da Sie selbst es waren, der mit der Anzahl olympischer Teilnehmer argumentierte, finde ich es verwunderlich, dass Sie die Zahl offensichtlich gar nicht wissen.

Ich kann deine "Argumente" nicht mehr nachvollziehen und klinke mich hier aus, du kannst gerne weiter glauben das du Recht hast und das Alter bei Fitness keine Rolle spielt, ist ok es ist mir schlicht egal. Diese Diskussion führt zu nichts.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten