Pearphidae schrieb am 07.06.2024 15:08:
Germann schrieb am 07.06.2024 14:57:
Pearphidae schrieb am 07.06.2024 14:42:
Germann schrieb am 07.06.2024 12:48:
Pearphidae schrieb am 06.06.2024 19:34:
Randle Patrick McMurphy schrieb am 06.06.2024 16:19:
Sie meinen allen Ernstes, dass es trotz des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine noch eines Anratens durch die USA bedurfte, damit sich unsere Regierung gegen Russland stellt?
Ja, angesichts der deutsch-russischen Geschichte dürfte nicht mal ein Scholz so doof & skrupellos gewesen sein.
Die Angriffskriege anderer Nationen haben wir ja auch meist unterstütztWELCHE Angriffskriege geopolitischer Natur, bei denen ein Land einem anderen Land Territorien wegnehmen bzw. es gänzlich vereinnahmen wollte, haben wir denn unterstützt? Hm?
Ziemlich viele Worte für die billige Ausrede, dass nach transatlantischem Befehl einzig der russische Angriff als böse zu gelten hat.
Falls Ihr Informationsstand nicht einmal die UN-Resolution ES-11/1 beinhält, darf man sich fragen, mit wieviel Unwissenheit Sie weiterhin glänzen möchten.
Belegen Sie, dass in besagter UN-Resolution steht, nur russische Angriffskriege seien unzulässig. (Ich tue jetzt einfach mal so, als hätte Ihre Diffamierung irgend etwas mit dem Inhalt meines vorherigen Posts zu tun.)
..., doch weiter kommt man ohne ihr." - Ist das Ihr Motto?
Hier ist das anders: Ein "Bitte" erhöht Ihre Chancen, eine Frage beantwortet zu bekommen.
Erkundigen Sie sich bitte welche UN-Resolutionen es gibt, ehe Sie hier Forennutzern mit Befehlen auf die Pelle rücken oder unsinnige Behauptungen aufstellen.
Wie erwartet haben Sie statt Argumenten nur Diffamierung zu bieten. Sie sind ein hervorragendes Mitglied der propagierten Westlichen Wertegemeinschaft.