Viel geschrieben, nichts gesagt außer Blödsinn. Die Staatlichkeit der Ukraine steht auf dem Spiel. Der Westen hat keine Reserven mehr. Russland hat bisher nur alte Technik verwandt und das hat gereicht. Die Winteroffensive steht bevor. Selenski sitzt auf gepackten Koffern. Und dann? Niemand im Westen will nachgeben, alles nach dem Motto "wollt ihr den totalen Krieg"? Und in Deutschland Unfähigkeit ist Staatsräson. Und denk ich an Deutschland in der Nacht, so bin ich um den Schlaf gebracht. (Heine). Gibt es hier irgendwo Diplomatie. Am Ende dieses Krieges, oder wie die USA und Russland nun beide ihre Operationen nennen, wird es Deutschland mit einer starken Wirtschaft nicht mehr geben. Die Inflation wird schön geredet. Strompreise haben sich verdreifacht, Lebensmittel sind um 100% gestiegen. Spritpreise um 60,% . Das ist doch die Realität, egal was in der Ukraine passiert, wir haben fertig. Das juckt mich und sollte die Menschen unruhig machen. Natürlich besteht für Deutschland auch die Gefahr, wenn diese Regierung das Maul noch weiter aufreißt, daß wir, involviert werden, noch dazu es keinen Friedensvertrag gibt.