Wetschky schrieb am 30.09.2022 15:27:
wissen ist ohnmacht schrieb am 30.09.2022 14:21:
Wetschky schrieb am 30.09.2022 13:37:
Was hätten wir für eine geile Zeit auf TP wenn wir Dich und die anderen Kristallkugeln endlich los wären.
B-)
tja, jetzt will ich von dir wissen wie du dir eine "geile zeit" vorstellst.
Es ist eigendlich ganz einfach: WIR, die kleine Gruppe gehen in den Weltraum mit ganz neuen Technologien. IHR, mit Euren Kristallkugeln zieht irgendwann wieder auf die Bäume - oder in die Höhle. :-D
oh okay, also kannst du dich für den weltraum begeistern? tja, ich übrigens auch. offenbar kennst du meine beiträge diesbezüglich hier im forum nicht, kann das eventuell sein?
eigentlich würde ich dich ja ignorieren, aber du hast mich etwas neugierig gemacht: bist du mehr so star trek oder star wars? oder womöglich etwas anspruchsvoller? zum beispiel the expanse oder dark matter?
also ich freue mich schon auf die nächsten folgen von star trek - the lower decks, auf die nächsten folgen von mandalorian, boba fett und andor, etc.
aber auf die kommenden fortsetzungen von alien und avatar freue ich mich noch mehr und warum es immer noch keine deutsche synchronisation von strange new worlds gibt, das wundert mich sehr.
aber egal ob englisch oder deutsch, hauptsache nicht kyrillisch, obwohl ich den letzten guten russischen science fiction film echt gut fand, "sputnik".
brauchst dich nicht bei mir bedanken, beantworte bitte einfach nur meine frage: willst du wirklich in den weltraum?