Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: so kann ich hier eine ziemlich klare Linie erkennen... mit viel Fantasie

Interessanter als meine Ansicht zu diesem Ereignis wäre Ihre Erklärung, wie man einen Nato-Einsatz im Frühjahr 1999

https://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Allied_Force

damit begründet, ein bereits geschehenes Ereignis rund 4 Jahre vorher (Ihre Verlinkung, Sommer 1995) beenden zu wollen. Klingt nicht wirklich schlüssig. 😉

Es gab als keine Gewalt gegen Zivilisten in Jugoslawien!? Ist das eine dieser alternativen Fakten von denen man immer mal hört?! ;-)

Nö, es geht darum, dass uns Kritik überhaupt nicht zusteht. Entweder ist es rechtens, weil es bereits in anderen Fällen vorher auch rechtens war. Oder es ist Unrecht, dann sollten "wir im Westen" mal schön die Klappe halten, weil wir früher, als wir damit unsere Interessen durchgesetzt haben, auch nicht "das Maul aufgerissen" haben. Es ist schlicht ein Hinweis auf diese widerwärtige Doppelmoral, die man uns "in der westlichen Blase Lebenden" immer wieder zu Recht vorhält und die jetzt hier auch wieder mit dieser ekelhaften Monstranz vor sich her getragen wird.

Sag ich doch, Rechtfertigung... da kannst Du nun drumherum schwurbeln wie Du magst ;-)

Diese Story können Sie historisch ungebildeten Leuten erzählen. Wer etwas Ahnung von Geschichte hat, kann darüber nur müde lächeln. 😇

Jup, das lächeln der Ahnungslosen.. ;-)

Nennt sich Diplomatie. Aber dazu gehören eben mehrere Seiten, mindestens zwei.

Das Russland Gebiete beansprucht die es nicht besetzt hat nennst Du also Diplomatie... spannende Sache das ;-) Wieso braucht Russland dazu noch eine zweite Partei?!

Nein, aber offenbar Sie. Die oben genannten Staaten sind allesamt KEINE Nato-Mitglieder bzw. waren es bis zum Konfliktausbruch noch nicht. Da Sie ja behaupten, eine Mitgliedschaft wäre der einzige Weg, um geschützt zu sein, frage ich also, wie es die genannten Staaten nur die ganzen Jahrzehnte geschafft haben, zu überleben ... so ganz ohne Mitgliedschaft. 🤔

Spannend, jetzt ergibt die Frage ja noch weniger Sinn... *LOL* die Schweiz.... Danke für den Lacher!

Naja, das Widersprechen klappt schon ganz gut, quasi als Pawlowscher Reflex. Nur mit dem "fachgerecht" scheitert es regelmäßig. Bis auf sachfremde Kalauer lese ich da leider nur wenig. 🙁

Schön, dass hier im Verlauf jeder nachlesen kann wie viel Meinung Du hast und dabei so wenig Ahnung ;-) Schönes Outing!

Bewerten
- +
Ansicht umschalten