Ansicht umschalten
Avatar von Knigintoo
  • Knigintoo

268 Beiträge seit 22.07.2023

Re: T-72 und T-80 ebenfalls repariert / modernisiert... wenn da was zum reparier

HS1982 schrieb am 23.08.2023 11:52:

Knigintoo schrieb am 23.08.2023 11:42:

HS1982 schrieb am 23.08.2023 11:09:

übrig bleibt, meist ist so ein russischer Panzer ein Totalverlust inkl. der Besatzung.

Aha ... und bei "westlichen Panzern" springt nur die Kette runter und die Besatzung läuft entspannt zurück und fährt im nächsten weiter, bis der liegengebliebene repariert wurde? Muss ich mir das so vorstellen? 🤔
Haben sie Zahlen für Ihre Behauptungen? Oder verstehen Sie bereits auf Grund meines Kommentars, dass man Ihre Aussagen als inhaltlich fragwürdig ansehen und genau deshalb auch als westliche Propaganda einstufen muss? 😉
Und auf so etwas lässt sich leider auch keine sachliche Diskussion aufbauen. Aber vielleicht wollen Sie das ja auch gar nicht. 🙁

Einfach mal schauen wie viele Bilder es von russichen T-irgendwas Panzer gibt bei denen der Turm abgesprengt wurde.... Und wie viele von "westlichen" Panzern.
Denn das ist und war das Konzept der russischen Panzer.... Masse statt Klasse.
Ein Mann weniger im Turm dafür eine Ladeautomatik und eine Besatzung die auf der Munition sitzt.
Du solltest auch mal bei den Fakten bleiben... das könnte für Dich eine erfrischende Erfahrung werden. ;-)

Ok, verstehe. Mal davon abgesehen, dass wenn "Masse statt Klasse" das russische Konzept sein sollte, man defektes Gerät einfach abschreiben kann, weil man genug hat und damit der Grad der Beschädigung irrelevant ist, scheine ich mit Ihnen ja einen technischen Experten gefunden zu haben, der anhand von reinen Bildanalysen entscheiden kann, ob der Schaden an einem "abgesprengten Turm" schlimmer ist als an einem "seitlich durchlöcherten Turm"? 😉

PS: Wie interpretieren Sie nachfolgende Bilder im Link? So ganz ohne "Explosionseinwirkung", reiner Verkehrsunfall!
Soll-Bruch ... oder besser Soll-Herausspring-Stelle zum Schutz der Mannschaft? 😊

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/leopard-2-unfall-polen-turm-ukraine-krieg-russland-100.html
Bewerten
- +
Ansicht umschalten