Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 21.03.2023

Re: so kann ich hier eine ziemlich klare Linie erkennen... mit viel Fantasie

Alles möglich, hab ich nicht bestritten. Sie scheinen sich aber um eine Antwort zu drücken, wie Sie den NATO-Angriff auf Jugoslawien von 1999 mit der "Beendigung" eines bereits abgeschlossenen Ereignis von 1995 begründen wollen.
Ist Ihnen vermutlich auch klar, dass selbst einem Gehirnamputierten auffallen würde, dass diese Begründung mehr als hinkt. Also lieber nichts dazu sagen, richtig? 😉

:-D Ok mein Fehler, ich hab mich mit deinem dümmlichen Strohmann triggern lassen... gebe ich gerne zu!

Sie müssen schon den historischen Kontext berücksichtigen. Ich weiß, fällt schwer, wenn er nicht das Narrativ stützt. Russland "beansprucht" überhaupt keine Gebiete. Es hat diese VRs in ihren Verwaltungsgrenzen als eigenständige Staaten anerkannt. Und danach hat es einem Beistandsabkommen entsprechend die beiden VRs unterstützt. Und später haben sich diese Regionen Russland angeschlossen. Diese Sichtweise mag Ihnen nicht gefallen, aber das ist die Sicht Russlands. Folglich sind aktuell ukrainische Truppen auf dem Gebiet der ehemaligen VRs die "Beansprucher". Und Russland beansprucht kein fremdes Territorium, weil es ihm bereits gehört. 😉

Brav die Russen Propaganda wiedergekäut *LOL*... hat nur nichts mit irgendwelchem historischen Kontext zu tun.

Wie gesagt, das können wir im Westen völlig anders betrachten, aber so unterschiedlich sind nunmal die Sichtweisen. Normaler Weise würde man bei sowas ein Schiedsgericht anhören und entscheiden lassen, aber ich befürchte, bei der Instrumentalisierung der überstaatlichen Institutionen und deren Arbeitsweise ist das wohl keine Option.

Nö, nicht nur im Westen... einfach mal schauen welche Länder das so wie Russland betrachten. :-D Da sollte selbst dem größten Idioten ein Licht aufgehen...

Aber machen Sie sich keinen Kopf, die Amis sind auch noch in Syrien, obwohl Assad sie nicht eingeladen hat und Guantanamo haben sie auch noch nicht verlassen. Bissgen ausgleichende Gerechtigkeit für die "geschundene pro-westliche Seele". 😇

Schön, Du bist also mit deinen "Argumenten" am Ende und jetzt kommt noch "Whatabout USA"... ich denke dann können wir das hier beenden bevor es noch peinlicher für Dich wird.

Na, wieder schön das Stöckchen genommen? 🤣War klar, dass Sie die Schweiz "rauspicken". Und? Was ist nun mit Finnland und Schweden? Wie haben die es geschafft, jahrelang ohne Nato-Mitgliedschaft zu überleben? Zauberkünstler, richtig? 🤣🤣🤣

Naja Du hast die Schweiz aufgeführt und nun versuchst Du dich rauszuwinden :-D Das ist schon fast Fremdschämen was Du hier ablieferst... aber ich hab Dich nun genug am Nasenring durch die Manege gezogen, das langweilt.

Schönen Abend noch und wenn Du magst darfst Du natürlich gerne das letzte Wort haben... ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten