Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

mehr als 1000 Beiträge seit 26.04.2007

Sein Kampf

jeder trottel sollte inzwischen gemerkt haben, dass rusputin offensichtlich zuviel adolf hitler gelesen hat.

von wegen "blitzkrieg", mit konventioneller kriegsführung kommt er an den fronten nicht weiter, er und seine generäle haben die ukrainische tapferkeit hoffnungslos unterschätzt.

schon vor jahren habe ich oft genug darauf hingewiesen, dass die zukünftigen kriege von oligarchen innitiert werden, allen voran mit diesem supergazpromoligarchen rusputin an der spitze.

wer heutzutage mitten im informations- und atomzeitalter noch der barbarei frönt, der hat offenbar komplett einen an der waffel. und wer hitler heimlich verehrt, dem ist eindeutig stalin zu kopf gestiegen!

es ärgert mich sehr, dass wir alle getrost davon ausgehen können, dass kriegsliteratur und kriegsverherrlichende filme wunderbar als so eine art blaupausen in quasi allen aufstrebenden ländern instrumentalisiert werden.

hollywood mache ich diesbezüglich übrigens nur rudimentäre vorwürfe, die produzieren zwar hin und wieder auch mal müll, aber die meisten hollywood-produktionen sind eher eine deutliche warnung an grössenwahnsinnige, als blaupausen für gewisse möchtegern-apokalyptiker.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten