Ansicht umschalten
  • alt_und_naiv

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Re: Alles NATO-Propaganda! Es läuft alles nach Plan!

Hassbürger schrieb am 23.09.2022 12:06:

Wir stellen uns jetzt einmal vor, Russland würde den Krieg führen wie Aktuell die Ukraine

Also nicht das Nachbarland überfallen, sondern nur die russische Grenze verteidigen??

Alle Reservisten werden einberufen

Wird ganz schön eng in den Kasernen bei >25mio Männern zwischen 18 und 60 Jahren.

Allen wehrtüchtigen Männer die Ausreise verweigert

Zusätzlicher Aufwand durch Grenzkontrollen an 20000 Kilometern Landesgrenzen.
Zusätzlicher Aufwand durch zerschlagung und Verfolgung Oppositioneller und Demonstranten. :-|

Rücksichtslosen Beschuss der Nachschubslinien

Im Westen der Ukraine alles beschießen, was nachgeschubst wird? Ganz schwierig bei dem großen Land mit > 600000 Km² :-|

Rechnest du noch mit....25Millonen Reservisten +. Millionen weiter Wehrtaugliche....

. Ja ja, mit 25mio Holzschwertern und 25mio Wintersocken und 25 mio Esbitkocher + Brennmaterial und 25 Tagesrationen (äh 3x 25 mio, man braucht 3 Tage bis Kiew)...

Wieviel Bahnhöfe, Kraftwerke, Wasserwerke müsste Russland zerstören? +o(
Das kann ich nicht beantworten. Sorry, aber mit den Präzisionswaffen? Wie oft muss man auf einen bahnhof schießen, bis man ihn trifft? 50x..100x?:-|

Siehst du echt Probleme Russlands den Krieg zu gewinnen?

Äh, ...also...ich mein..., in 2 bis 300 Jahren? VielleichtB-)

Bei allem Jubel von Deiner Seite:
- Bei uns gehen die Firmen reihenweise pleite
- Bevor Russland überrannt würde, weil sämtliche Natostaaten am Krieg mitwirken,
würde die nukleare Option greifen, die nur sehr schwer lokal zu halten ist.
Fazit: Europa guckt dämlich aus der Wäsche, die USA lacht und findet, dass es das wert gewesen sei.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten