Bei allem Jubel von Deiner Seite:
Das hat nichts mit Jubel zu tun, schon gar nicht über Krieg.
Es wurde die hypothetische Frage gestellt, "Wenn Russland so kämpfen würde wie die Ukraine". Das ist schon allein desshalb lächerlich, weil Russland der Angreifer ist.
Angreifer kämpfen meist nicht wie Verteidiger.
Fragen wie "Wieviel Bahnhöfe, Kraftwerke, Wasserwerke müsste Russland zerstören?", können doch nicht ernst gemeint sein,oder?? Also nehme ich sie nicht ernstB-)
Bei uns gehen die Firmen reihenweise pleite
Das ist die Folge politischer Entscheidungen, von Entscheidungsträgern, die ich nicht gewählt habeB-)
Ferner ist die Komplexität der Entscheidungen, das Zusammenwirken gemeinsamer Interessen und der Folgen, nur schwer geeignet, um dort detaillierte Kritik anzubringen.
Es fehlt im Umkehrschluß der Beweis, das den wirtschaftlichen Auswirkungen nicht anderweitig beizukommen ist.
Was ist denn deine Lösung? Kampflos die Ukraine an Putin übergeben, damit er NSx wieder aufmacht?
Im nächsten Schritt würdest du dem netten russischem Freund auch die Bundesrepublik
treuhänderisch überlassen, weil er die Bombe hat?
Oder deine Großmutter verkaufen, um die Stromrechnung zahlen zu können?
Das kannst du gerne machen, wenn du entscheidungsbefugt bist.
Auch deine Meinung akzeptiere ich. Ich hingegen halte es wie der Altkanzler aus Hamburg. Ich verhandle nicht mit TerroristenB-)
- Bevor Russland überrannt würde, weil sämtliche Natostaaten am Krieg mitwirken,
Kaffeesatz gelesen? Wer überennt die Russen, wann?
die nukleare Option greifen
Die Russen sind diejenigen, die bereits bei Kriegsbeginn und seit Kriegsbeginn mit der Bombe drohen.
Irgendwann ist das nur noch lächerlich.
Denn:
Fazit: Europa guckt dämlich aus der Wäsche, die USA lacht und findet, dass es das wert gewesen sei.
Dein Fazit entbehrt aller Grundlagen. A - Bombe = Weltuntergang. Auch die Ammis werden getroffen und der atomare Winter killt den Rest.
Es lacht keiner mehr, weltweit. B-)
Das wissen alle. Auch die Chinesen, die Inder... Wir sprechen hier über die ganze Weltbevölkerung. Ich hab das mal mit durchgespielt. Ca. 2 Milliarden Tote in den ersten 72 Std.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (23.09.2022 13:45).