Arutha schrieb am 23.09.2022 22:14:
Norbert Münster schrieb am 23.09.2022 21:54:
Arutha schrieb am 23.09.2022 21:50:
Also ich bin da gespalten. Es ist klar, das viele Einwohner der besetzten Gebiete sich als Rußen sehen, und zu Russland gehören möchten. Aber wie viele sind es? Ihr beide meint vermutlich: Nur eine kleine Minderheit"
Aber ...Warum sind es dann nur die Russen die überhaut Abstimmungen wollen?Was genau ist denn zu kompliziert für dich daran, dass dir wer mit der AK im Anschlag auf die Finger guckt was du wählst?
Als ob das was mit einer Wahl zu tun hätte! Die könnten so Austin / Texas wählen lassen und hätten 99% Zustimmung für Russland.
Mach dich doch nicht lächerlich 😂
Irgendwie bist du neben der Spur. Wenn du meinst die Leute werden nur erpresst, dann solltest du für faire Bedingungen eintreten. Es sei denn, du möchtest die Menschen überhaut zu Wort kommen lassen.
Und nach meinem Eindruck ist das definitiv nicht der Fall. Die Ukraine hat nie versucht auf die Menschen im Donbass/Krim zuzugehen., oder sie gar zu fragen.
Also überleg dir, was du mit dem vielen Menschen machst, wenn dein Traumzenario eintritt und die Ukraine Russland aus allen besetzten Gebieten rausschmeißt. Es wird zu Gräueltaten kommen, gegen die die Kriegsopfer lächerlich gering sind.
Ich bin da ganz bei Ihnen. Ihnen geht es wie mir um die Menschen dort- Minsk 2 hätte eine Lösung sein können. Herrn Münster geht es anscheinend dagegen eher um Gelände, Gebietsansprüche und Grenzen. Um den Konflikt in der Ukraine geht es ihm nicht.