Ansicht umschalten
  • Cemi

mehr als 1000 Beiträge seit 20.02.2015

Re: "Referendum": LARP oder Cosplay?

Radio Controlled schrieb am 24.09.2022 10:22:

Cemi schrieb am 24.09.2022 10:06:

Das alles hier hat nichts mit Corona und auch nicht mit rechts/links zu tun. Ihr seid einfach nur ein paar Sofakrieger, die es toll finden, wenn andere für ihre Ideologie massakriert werden.
Träumt weiter von Baerboks Endsieg, Ihr Narren. Am Ende stehen diplomatische Verhandlungen. Und ein ruiniertes Deutschland im Status des ewigen US-Vasallen.
Auf Wiedersehen.

:-D danke, das hätte keine Bestätigung gebraucht... --> Treffer>Versenkt mein Gutester und wenn Du mal wieder wegen irgendwelcher Grundrechte hier in Deutschland am Jammern bist werde ich Dich gerne an dein Demokratieverständnis in Bezug auf die Ukraine erinnern.

Das Problem mit Euch Sofakriegern ist die mangelnde Lesekompetenz. Statt darauf zu antworten, was ich geschrieben habe, wird einfach alles mögliche unterstellt, und dann darauf eingegangen. Nur nicht zugeben, dass man Märchen erzählt.
Beispiel: Ich habe nicht behauptet, dass die Referenden normale demokratische Wahlen wären. Geht ja unter den Umständen auch nicht. Ich habe aber festgestellt, dass die Bewohner der Krim jederzeit wieder so wählen würde.
Antwort Münster: Es gibt aber Videos von erzwungenen Wahlentscheidungen. Auf Nachfrage zeigt er ein Bild! Aus dem Donbass! Welches nichts beweist!!
Und so weiter. Links, blah, Corona, Blub, Worte umdrehen, Kindergarten

Zeitverschwendung. Ist mir echt zu doof.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten