Mountain View schrieb am 23.09.2022 21:12:
Arutha schrieb am 23.09.2022 20:21:
Mountain View schrieb am 23.09.2022 18:52:
Pearphidae schrieb am 23.09.2022 18:49:
znirp44 schrieb am 23.09.2022 18:09:
jetzt nachdem einige noch-Ukrainer trotz Androhung harter Strafen sich entschieden haben, dem zu folgen, was ukrainische Politiker ihnen in den letzten Jahren immer wieder ans Herz gelegt haben, nämlich die Ukraine Richtung Russland zu verlassen.
Wenn in den Gebieten keine Noch-Ukrainer mehr sind, dann müssen die Ukrainer bei ihrem Beschuss russischer Stellungen in der Ukraine keine Rücksicht mehr nehmen:
https://twitter.com/Blue_Sauron/status/1572951751552110594
Nennt mich ruhig kriegsgeil oder was auch immer - Hauptsache die Russen bekommen genug Motivation endlich wieder nach Hause zu gehen.
Ich würde das eher friedliebend nennen. Aggressoren gehören abgewehrt, sonst hören die nie auf.
Nimmst du als Beispiel jetzt die USA?
Wo wir gerade beim Thema sind. Wo waren denn die Russen, wenn die Amis ein Land überfallen haben? Haben sie irgendwie reagiert? Embargo oder so?
Ja, da haben Sie vollkommen Recht. Ich fand das auch Schade. Wenigstens von Russland und China hätte ich Sanktionen erwartet wenn schon der Rest der Welt sich da nicht lauter für die Einhaltung der Menschenrechte eingesetzt hat. Vielleicht war die Zeit aber auch noch nicht reif dazu.